Freitag, 16. März 2018

Kittelkreationen

Heute zeige ich Euch eine zuckersüße Verpackung, die ich bei dem Teamtreffen bei Maxie von Sabine erswapt habe. Zuckersüß, oder?


Diese Verpackung diente mir übrigens für meine Grillschürzen-Verpackung, die ich Euch schon hier KLICK gezeigt habe.

Und hier noch ein paar Ideen von Stampin' Up! mit dem Bundle "Kittelkreationen":



Euch wünsch einen wunderschönen Freitag! Kommt gut in das Wochenende! Vielleicht beim leckeren Abendessen?
Herzlichst, Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Hallo Karo,
    sehr schön, dieses Set hab ich mir mal nicht gegönnt ;o)
    Oh habe gerade gesehen dass auch du nicht mehr im Kreativ-Durcheinander-Team bist. Schade ;o(
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.