"Kreative Auszeit"

Die KREATIVE AUSZEIT ist für all die von Euch gedacht, die....  

aus ihrem Alltag kurz aussteigen wollen & 2-3 fröhliche und kreative Stunden  in einer netten Runde gönnen möchten :-)

Diese kreative Auszeit könnt Ihr bei bei einer Kreativparty oder einem Workshop genießen.

Kreativ-Party:

  • Ihr ladet Gäste zu Euch nach Hause ein: Eure kreativen Freundinnen, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen usw... kurz gesagt alle Eure Bekannten,  die gerne mit Papier basteln :-) Das können Stempelneulinge sein, die Stampin' Up! Produkte unverbindlich kennen lernen möchten aber auch gerne alle, die schon mit dem Stampin' Up! Virus angesteckt sind und einfach Freude am kreativen Gestalten haben
  • Ich bringe Material und Werkzeug für ein bis zwei einfache Projekte vor, um zu zeigen, wie gut die Produkte von Stampin' Up! aufeinander abgestimmt sind und wie schnell man mit wenig Material ein tolles Ergebnis erreichen kann. Ich gebe auch ein paar Infos zum Katalog und gehe auf die Fragen der Gäste ein
  • Eine Kreativparty dauert in der Regel ca. 2 Stunden und ist für Euch kostenlos :-)
  • Für alle Gäste bereite ich kleine Begrüßungsgeschenkchen (Goodies) vor und die Gastgeberin darf sich ebenfalls auf eine kleine Überraschung von mir freuen!
  • Die Teilnehmerzahl ist von Euren Räumlichkeiten abhängig (4-6 Personen)
  • Die Gastgeberin sorgt für Getränke und kleine Snacks
  • Ähnlich wie bei einer Tupperparty wird die Gastgeberin belohnt: abhängig vom Umsatz könnt Ihr Euch als Dankeschön Gratisware (die s.g. Gastgeberinnen-Euros) aussuchen (auch die exklusiven Gastgeberinnen-Stempelsets)
  • Unabhängig vom Umsatz gibt es von mir auch ein kleines Dankeschön für die Gastgeberin: der aktuelle Stampin' Up! Katalog & Ideenbuch! oder (wenn die Gastgeberin so einen Katalog schon hat) ein Tombo-Flüssigkleber :-)

Kreativ-Workshop:

  • Ein Kreativ-Workshop ist für alle gedacht, die gerne basteln und eine gemütliche Kreativ- Auszeit in einer Runde mit Gleichgesinnten genießen möchten. Frauen, die zu Hause nicht alleine zum Basteln kommen (aus Zeitmangel oder weil die Kids stören oder keinen Platz haben) oder die, die über wenig "Bastelkram" besitzen. Oder die, die schon gerne (und viel) auch zu Hause basteln und während eines Workshops neue Inspirationen bekommen oder neue Techniken kennen lernen möchten. Lediglich eine Freude am Kreativ-Sein und an der 
  • Für einen Kreativ-Workshop bereite ich für ca. 3-4 anspruchsvollere Projekte zu einem Motto / Thema vor, die dann nach Anleitung nachgebastelt werden können. Manchmal stelle ich dabei eine besondere Stempel- oder eine Gestaltungstechnik vor.
  • Ein Kreativ-Workshop dauert ca. 3-4 Stunden und findet bei mir zu Hause oder (bei größeren Workshops) in den Räumen der Ev. Gemeinde in Friedberg statt - gewöhnlich samstags, 1 x Monat (die Termine und Themen werden in der Sidebar aktualisiert)
  • Die Anmeldung ist jeweils bis zu einer Woche vor dem Workshop möglich.
  • Die Workshopgebühr beträgt (je nach dem Materialaufwand): 15-25€. Die Gebühren müssen im Vorfeld überwiesen werden
  • Bei Absage später als eine Woche vor dem Workshop, können die Gebühren leider nicht mehr zurückerstattet werden
  • Die Workshops finden nur statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist

Kommentare:

  1. Hallo Karolina,
    dein Kreativabend zum Thema Valentinstag war toll. Es hat viel Spaß gemacht, vor allem da die Damen alle unterschiedliche Ansätze hatten, ans Basteln ran zu gehen. Auch deinen Blog finde ich sehr schön, gerade für Bastelanfänger wie mich. Außerdem merkt man wie viel Freude dir diese "Arbeit" macht.
    Komme gerne wieder Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Vormittag,den du meinen Gästen und mir bereitet hast.
    Die Party mit Dir war voll von Gelächter, Freude am Basteln und tollen Projekten von Dir.
    Hoffe dich bald wieder bei mir begrüßen zu können.
    Viele liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen