Samstag, 17. Mai 2014

HERZlichen Glückwunsch

zur Hochzeit....
zum Hochzeitstag....
oder einfach ALLES LIEBE vom HERZen
könnte man als Titel meiner HERZigen Kärtchen nennen, die ich Euch heute zeigen möchte :-)


Gebrauchtes Papier: SU Vanille, Himmelblau (Desinger Papier), Glutrot Cordstock und Morgenrot Core'dinations Papier, DOTS - Designerpapier aus Polen (das ich während meines Osterurlaubs in PL ergattert habe :-), Kordel in Aquamarin &..... last but not least Stampin' Up! Desinger Papier vom letzten Jahr (Frühjahrskatalog) "Nichts als Liebe" (bei mir noch erhältlich als Paper Share :-)


Die HERZ-allerliebst-Stanzform ist von Kesiart und heißt: Herzen primitiv # 3. 


Ich grüße Euch HERZlichst
Karo

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Karolina. Die Kärtchen gefallen mir allesamt sehr gut. Die Herzstanze sieht ja klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    die Karten sehen alle ganz toll aus! Wunderschön!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Grüße liebe Karo,
    eine wunderschöne Herzkollektion hast du kreiert.
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Treffen und hast alles gut hinbekommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo,

    deine Karten sind mal wieder total herzig! Hübsche Papiere hast du verwendet und mit liebe Gestaltet. Ich liebe dieses Format!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.