Samstag, 14. November 2015

Bambi im Birkenwald

Heute will ich Euch den süßen Kameraden im Wäldchen zeigen:


Das Wäldchen habe ich mit der neuen Prägefolder "Im Wald" gestaltet. 
1.) zuerst habe ich die Prägefolder blau (genau genommen Aquamarin!) gefärbt (es geht so direkt mit Stempelkissen aber noch besser ist es mit der Walze)
2.) dann habe ich ein Stück Flüsterweiß reingetan und durch die BigShot gekurbelt
3.) mit braunen Stift habe ich die Einkerbungen in den Birkenstämmen gefärbt
Voilà!


Den Anhänger habe ich mit der Anhänger Stanze "Eleganter Anhänger" gestaltet und der Spruch stammt aus dem Gastgeberin-Set "Feiertagsgrüße"
Ich habe ihn mit Markern eingefärbt :-)


Ganz liebe Grüße Ihr Lieben,
ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Karo


1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.