Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtsstern-Karte

inspiriert von Lisa von Villa Kreativa. Sie hat so einen tollen Still, wie ich finde. Leider macht sie sie letztem Jahr Babypause und postet nichts Neues, aber es lohnt sich bei ihr auf jeden Fall all die "alten" Sachen anzuschauen!

Ich habe allerdings mich vollkommen auf den Weihnachtsstern fixiert, die Schneeflocke habe ich ganz weggelassen. 



Zuerst habe ich mit weiß die Blüten gestempelt, dann erst ausgestanzt und geklebt, so wie hier in dem Video gezeigt:



Und weil ich so ein bisschen Glitzer doch noch mochte, habe ich mich nach Straßsteinchen gegriffen sowie etwas Glitzerkleber in Silber :-)


Und wie findet Ihr die Karte? Farbentechnisch so ganz und gar nicht typisch für Weihnachten?

Liebe Grüße, Karo

P.S. Ich bin mitten drin in den Vorbereitungen auf meinen "Wellness" Mix & Stamp Workshop... Ich sag Euch, ich habe vielleicht tolle Rezepte gefunden! Wir werden Orangen Badesalz, weihnachtlichen Body Scrub,  Karamell Lippenbalsam und Badeherzen im Wundertopf herstellen und natürlich als Geschenk verpacken. Es sind noch 2 Plätze für Kurzentschlossene übrig! Alle Infos zu meinen Mix & Stamp Workshops könnt Ihr hier KLICK nachlesen :-) Und dann gleich anmelden - am besten über das Kontaktformular!

7 Kommentare:

  1. Wow, Karo! Deine Karte ist der Wahnsinn! Soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo

    Ich finde sie wunderschän, gerade wegen der Farben...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht roll aus ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. die Karte sieht so zauberhaft aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte sehr schön und auch edel!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, liebe Karo!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja zauberhaft!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.