Montag, 20. März 2017

Zum Verlieben - eine Hochzeitskarte in Pastellblau

Nach dem knalligen Gelb von Samstag kommt heute ein Projekt in Pastell:


Ein Träumchen, oder? Und das ist erst der Umschlag!
Traumpapier "Zum Verlieben" dazu die selbstgenudelte Spitze...
Zum Verlieben schön!


Dazu gab es natürlich ein passendes Kärtchen.
Hihi... eigentlich andersrum! Zuerst war natürlich das Kärtchen fertig:


Vielleicht fällt Euch gleich auf, dass ein Spruch fehlt, oder? Nun, es war ein Auftrag aus Polen für eine Freundin, die bei mir eine Hochzeitskarte bestellt hat und da ich keine polnischen Stempel besitze, beschränkte ich mich eben nur auf zwei Herzen als Symbol für die Liebe.


Gebrauchte Materialien:
Designerpapier zum Verlieben
Thinlits "Liebe zum Detail"

Ich wünsche Euch eine schöne Woche Ihr Lieben!
Eure Karo

P.S. Es sind noch zwei Plätze frei bei meinem Osterworkshop am Samstag!

25. März, 15-19 Uhr bei mir im Karos Kreativraum
Kosten: 25 €
4 Projekte: eine Osterkarte, ein Osterkörbchen, eine Eierschachtel, ein Geschenk aus der Küche (Eierlikör - im Thermomix gekocht)
Begrüßungscocktail sowie Kaffee & Kuchen inklusive :-)
MerkenMerken

10 Kommentare:

  1. Eine sehr romantische Karte mit tollem Umschlag hast du gewerkelt, Karo! Passt perfekt zu einer Hochzeit! Ich finde sie traumhaft schön!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön edel und zart <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine ganz andere Farbe für eine Hochzeitskarte...
    So schön Karo!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Thinlits hast Du wunderschön eingesetzt. Die Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten, liebe Karo!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zum Verlieben schön. Ich liebe die Thinlits, sie sind einfach perfekt für Hochzeitskarten.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so toll geworden!!! Und auch ohne Text ein echter Hingucker.
    Vielen Dank für die schöne Farbkombi
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.