Dienstag, 4. Juli 2017

Danke für alles - LIMETTE

Heute zeige ich Euch die erste Karte aus der In-Color-Reihe mit den Thinlits  "Liebevolle Worte" und dem Stempelset "Beste Grüße" (beides auch als Bundle erhältlich) sowie dem Designerpapier "Florale Eleganz".

Die Stars sind heute LIMETTE und DANKE.
Morgen geht's dann weiter. Mit anderer Farbe und anderem Spruch 😊.


Ich bin von den Framelits total angetan. So vielseitig und schön sind sie! Dazu kann man damit im Nu eine Karte zaubern. Das finde ich Klasse!

Aber auch Anhänger lassen sich mit diesen Framelits super gestalten: hier KLICK.

Ich bin diese Woche ziemlich unter Zeitdruck - daher sowohl heute als auch die nächsten Tage, könnt Ihr aufatmen, ich werde Euch zur Abwechslung nicht mit überlangen Texten quälen! 😜

Und so mache ich schon jetzt Schluss und düse zu meinen weiteren to-do's ab.
Bis morgen Ihr Lieben! 😘
Karo

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

3 Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen Karo! Ich mag Limette auch total gerne! Und deine Texte quälen mich nicht im geringsten - im Gegenteil, ich liebe deine Posts! Die sind so persönlich und herzlich.
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse, liebe Karo. Die Farbe Limette ist diesen Sommer nicht wegzudenken. Wirkt so schön frisch.
    Der genähte Rand passt auch perfekt zum Ganzen! Also mir gefällt's :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Limette auch sehr!
    Tolles Kärtchen hast du gewerkelt liebe Karo.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.