Dienstag, 28. November 2017

Adventskalender Workshop #2 - Säckchen

Diese Säckchen sind einfach Zucker. Ich habe mich restlos in die verliebt:



Die Anleitung stammt von Sam der Verpackungskönigin:


Insgesamt die Adventskalenderversion in Metallic ist einfach bezaubernd, finde ich!


Und hier andere Verpackungen im Detail:





Morgen zeige ich Euch noch eine klassische Gestaltung in Rot-Weiß-Grün-Gold und dann gibt's noch eine Anleitung für die Strohhalm- bzw. Schaschlik-Box.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Herzlichst, Karo

P.S. Die Adventszahlen sind von MIOMONDO-Blog (vielen Dank für die Genehmigung sie zu nutzen)

5 Kommentare:

  1. Superschöne Verpackungen. Das Papier mag ich auch besonders gern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine schöner als die andere, da darf es ruhig etwas glänzen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender in Mettalic sieht so edel aus, fast zu schade zum Auspacken.
    Kompliment für dein Durchhaltevermögen bei dem Marathon.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karo,
    auch wunderschön!!! Sehr edel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. So viele wunderschöne Verpackungen, liebe Karo :))) Super!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.