Freitag, 11. Mai 2018

Basteln ist wie zaubern können

Was für ein Spruch, oder? Sooo schön!!! 😍

Beschenkt wurde ich von den zwei Sonjas: Zauberhaft-handgemacht und Schöne Papeterie. Überreicht hat mir es die Sonja bei Centre Stage und ich habe es gleich am nächsten Tag eingeweiht.

Ihr seht wie ich strahle oder????


Mädels Euer Geschenk hat mich absolut absolut begeistert! Vielen vielen Dank Ihr Lieben!!!!


Und last but not least muss ich Euch noch das Foto mit Sonja Fischer zeigen, das wir bei on Stage gemacht haben. Wir haben uns so gefreut, uns endlich persönlich kennen gelernt zu haben!


Ganz liebe Grüße, 
Eure Karo

P.S. Es gibt noch Plätze für den Workshop in zwei Wochen! Auch als Workshop2go buchbar!


DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, liebe Karo! Das war wirklich sehr schön, dass wir uns endlich persönlich kennen gelernt haben! :-)
    Schön dass wir dir mit dem Täschchen eine Freude gemacht haben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.