Dienstag, 21. Mai 2019

Kreativität macht Freu(n)de - ein kleiner Freundschaftsgruß von Mona

Ein kleiner Freundschaftsgruss von der lieben Mona. Hach, Gänseblümchen sind einfach wunderschön!!! Dankeschön für diese Überraschung! Und Du hast so schön auf dem Blog geschrieben! So ist es wirklich Kreativität macht Freu(n)de!!!! Ich freue mich schon auf das Wiedersehen bei mir in Friedberg meine Liebe!


Wer ebenfalls Lust auf Freude, Freunde, Kreativität und.... MEER hat, ist herzlich eingeladen, zu meinem maritimen Workshop  nach Friedberg zu kommen!!!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Huhuu du Liebe - sitze gerade nach ein paar hektischen Tagen am PC und entdecke deinen Post. Wie schön, ich freue mich sehr das ich dir eine kleine Freude machen konnte und auf unsere "Auszeit" im Juni freue ich mich noch viel mehr!!! Hab einen guten Tag...wir hören/lesen uns =)
    Dicken Drücker - mona*

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.