Seiten

Freitag, 20. August 2021

Einladung zum Weihnachtsworkshop mit Franka Scrapgöre und Marga

 HALLO IHR LIEBEN,

Ich freu mich wie Bolle Euch verkünden zu können dass wir… Franka, Marga und ich schon in den Startlöchern zu einem neuen gemeinsamen Workshop stehen.

YEAAAAH!!! Die Vorfreude steigt !

Endlich mal wieder die Kreativität Live und in Farbe teilen  ♥... wie schön ! Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames Event.


Einige von euch waren bei unserem letzten Workshop in Friedberg im Februar 2020 und wir würden uns sehr freuen Euch im November wieder zu sehen.

Der Anmeldestart für unseren Weihnachtsworkshop vor Ort ist der kommende Montag  23. August ab 10 Uhr.
Bitte nur per Mail unter karoskreativkram@gmail.com anmelden. Hier KLICK

 

Für alle, die wegen der zu großen Entfernung oder Termingründen nicht persönlich dabei sein können werden wir zauberhafte Päckchen mit dem Material für einen Workshop2go für Zuhause packen.

Diese Pakete könnt Ihr ab sofort ebenfalls unter karoskreativkram@gmail.com bestellen: KLICK.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Herzlichst, Eure Karo


****

Dieser Post enthält Werbung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.