Ich bin wirklich kein Fan von Halloween. Die mit Blut (roter Farbe ;-) übergossenen Masken oder andere scheußliche Verkleidungen finde ich einfach nur gruselig und die Kürbisfratzen mag ich auch nicht. Ich mag auch nicht erschreckt werden. Ein bisschen Spannung beim guten Film kann ich zwar vertragen aber das war's auch schon :-)
Deswegen war ich hin & weg, als ich
diese putzigen Kürbis-Kameraden im Netz entdeckt habe. Ich dachte sofort an Stampin' Up! Foxy Friends und die Sache war beschlossen. Dieses Jahr werden wir mit Mila Kürbise auf diese Art & Weise gestalten. Als so eine Art Ausgleich zum Halloween-Grusel :-)
Nun.... es ist ein bisschen in die Hose gegangen ;-)
Kennt Ihr das auch? Man sieht etwas im Netz und ist so verzaubert, dass man es unbedingt nachmachen möchte. Es scheint alles ganz einfach zu sein... Nur... oh Jammer, das Ergebnis bei einem selbst sieht so ganz und gar wie das Original aus so aus. Hihi... mir ging's diesmal so mit diesem Projekt. Eigentlich hat
Rebecca sogar Printables zur Verfügung gestellt - nur, dass es nicht so einfach war, die entsprechende Größe auszudrucken. Von meinem Drucker genervt habe ich also kurzerhand alles.... freihand ausgeschnitten ;-)
Und was soll ich sagen, bei dem Fuchs klappte das noch einigermaßen, aber... nun ja... bei dem grauen Tier wollte das Gesicht einfach nicht gelingen. Dass der putzige Kamerad als ein Waschbär erkannnt wird, verdankt er seinem gestreiften Schwanz, seinen Gesichtszügen wohl kaum ;-) Aber egal. Wir haben mit den Kindern dank unserem Waschbären viel gelacht und versucht die Augen hin & her zu bewegen und die Nase kleiner zu machen und und und... nix geholfen. Das Tier hatte seinen eigenen Kopf ;-) Und es wollte einfach nicht so aussehen, wie im
Original ;-)
Vermutlich war meine Idee, den Tieren Knopfaugen zu machen, daran schuld.....
Der Fuchs ist aber Gott sei Dank eher zu erkennen ;-)
Bei Rebecca findet Ihr auch eine nette Anleitung für Papierbecher in demselben Look, hier
KLICK! Auch süß, finde ich, oder?
Wenn Ihr die Kammeraden auch süß findet, seid Ihr sicherlich auch
Foxy Friends Fans, oder?
Hier ein "Foxy Friend" der Waschbär als Goodie:
Hier könnt Ihr den Fuchs noch mal sehen:
KLICK.
Und hier seht Ihr einmal die beiden Freunde zusammen. Die sehen vielleicht witzig aus :-)
Und somit habe ich diesmal zusammen mit den Kindern (Mila und ihrer Freundin Eleni) die Kürbisse als mein Beitrag für die aktuelle
kreativ durcheinander Challenge geschafft. Bin sehr auf Eurer Feedbck gespannt!
Alles Liebe,
Eure Karo
KLEINER NACHTRAG :-)
Die Angelika ist das Problem des Waschbären gelöst. Dem armen haben ja die Ohren gefehlt!!! Unglaublich aber wahr! Die lagen da sogar fertig gebastelt, aber in meinem Chaos hab ich die übersehen. Und dann haben wir uns zu dritt den Kopf zerbrochen, warum der Waschbär nicht wie ein Waschbär aussieht :-D
Oje.... ich bin ganz schön durcheinander! Aber... kein Wunder, bei der Challenge ist das eigentlich ein Normalzustand ;-)
Trotzdem Angelika sei Dank! Sie hat ihm im wahrsten Sinne die Ohren gerettet!!!! Ich habe nämlich gerade in meinem Altpapier-Mülleimer gekramt und siehe da: gefunden! Hier der Waschbär mit den Ohren!
Nur... wenn ich ihn jetzt so ansehe... sieht er immer nicht wie ein Waschbär aus! Die Ohren sind viel zu lang! Oje.... zuerst war es ein Keinohr-Waschbär... nun ist es ein Langohr-Waschbär.... Nicht zu fassen! Nun wandern die beiden Kerle vor die Tür! Schluss aus :-)
P.S. Noch was.... diesmal wegen Fuchs ;-) Bis Montag läuft noch mein fuchsiger
Blogcandy :-)
Vielleicht hättet Ihr Lust noch mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen! Hüpft einfach rüber!
MerkenMerken
MerkenMerken