Donnerstag, 13. Oktober 2016

Kleine Tee-Goodies

aus den Resten von dem wunderschönen Papier "Paisley Muster":


Die Idee entstand, als ich diese Teebeutel in der schönen Himbeerrot-Farbe in unserem Tee-Vorratsschränkchen entdeckt habe ;-) Da dachte ich mir gleich.... "Hmmmm.... ich habe ja noch Papierreste mit dieser Farbe..... " Gedacht... getan. Ich bin da in dieser Hinsicht sehr spontan ;-) Ich rannte schnell zu meinem Basteltisch. 15 Minuten hatte ich noch... Der Thermomix kochte das Mittagessen, die Frau konnte die Zeit sinnvoll nutzen :-D

Schnell sollte es aber doch gehen, also tackerte ich einfach jeweils an jeden Teebeutel eine dicke DP Wimpel. Die unschöne Tackerstelle verdeckte ich mit dem Schleifchen (auch "Reste"von irgendwelchem altem Projekt ;-)
Fertig waren meine kleine Goodies die morgige Kreative Auszeit! 


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Moin Karo,
    meine Güte: für so mal eben auf die schnelle sehen die Goodies fantastisch aus!!! Und auch noch Reste verbastelt, da ziehe ich den Hut!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Teeverpackung in Himbberrot? Karo.....du bist einfach hammermäßig genial kreativ :-)))) SUUUUPER!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, wie du die Teebeutel verpackt hast.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen