Montag, 25. November 2013

Adventskalender in Tüten

hab ich mir bei der lieben Carola abgeguckt :-))) Einfach so traumhaft schön!!! Hier könnt Ihr sie bewundern: klick

Hier meine "Versuche" ;-)



Die Tüten (ersteigert bei ebay ;-) habe ich ebenfalls wie Carola in Weiß mit Schneeflocken bestempelt, mit dem Stampin' Up! Set "Winterzauber":


Dazu noch ein Anhänger - ausgestanzt mit verschiedenen Kreis & Blümchen Stanzern. Die Zahlen habe ich mit dem Stampin' Up! Stempelset "Morning Post Numbers"  in Türkis:


Dazu können noch weiße Tütchen beigelegt werden (für kleinere Geschenkchen) - Butterbrottüten. Ich finde nämlich Carolas Idee mit den gemischten Tüten ganz toll: es ist a.) abwechslungsreicher, b.) für verschiedene Geschenkchen-Größen geeignet.



Im Unterschied zu Carola, die schon fertige Adventskalender auf ihrem Blog präsentiert hat, habe ich hier nur "Beispieltütchen" gebastelt (für meinen Workshop am vorigen Freitag = Bilder folgen :-)

Ich wünsche Euch eine gesegnete Woche -

Liebste Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen