Dienstag, 26. November 2013

Der Adventskalender Workshop

war zwar schon  vor einigen Tagen und ich fiebere schon dem nächsten entgegen, der am kommenden Freitag stattfindet.... dennoch will ich davon noch ein paar Fotos zeigen, weil ich ja so stolz bin. Mein erster Workshop - Wow :-)))

Die Gruppe war klein aber fein. Ich habe den Tisch für 4 angemeldete Teilnehmer gerichtet, kamen aber leider doch nur 3 Frauen. Wir haben aber wirklich einen sehr sehr schönen Abend zusammen!!!! Danke an Euch Ihr Lieben, Ihr wart wunderbare Workshopteilnehmerinnen :-)))

 Hier zwei Fotos von dem Tisch (ich baute dafür mein Wohnzimmer um ;-):







So sah die süße Begrüßung aus :-))





Und hier (auf dem Couchtisch) habe ich die Tütchen-Adventskalender vorgestellt:


und so sah das "Material" dazu:




Hier noch meine zwei Ideen für einen Teeadventskalender:




Und hier noch zwei Damen in Aktion :-)


Ich freu mich schon sehr auf den kommenden Freitag! Da werden wir 3 Projekte basteln: eine weihnachtliche Verpackung, eine Geldgeschenk- & eine Gutschein-Karte. Ich würde mich sehr freuen, wenn diesmal mein Wohnzimmer aus allen Nähten platzen würde ;-) Im Moment ist da noch ganz schön Puffer...... Also, falls Du Lust hättest, bist Du bei mir herzlich willkommen! Wir starten um 19.30 und Du brauchst lediglich 2,5 h Zeit, 10 € (fürs Material, was ich zusammenstelle) und jede Menge Kreativlust mitbringen ;-)))

Sehen wir uns?

Liebe Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen