Mittwoch, 20. November 2013

Jeden Tag ein Post

ist es machbar???

Nun... eine liebe Freundin (ebenfalls "Stempelvirus-Infizierte)  hat mich nun "gespeichert" (oder wie man das fachmännisch in der Blogwelt ausdrücken sollte???) und würde sich freuen, wenn sie immer wieder von einer neuen Idee "beglückt" wird....

Deswegen heute wird's ausnahmsweise nicht weihnachtlich....

Denn extra für Dich Angelika, kommt heute ein herz-licher Gruß von mir :-)
 



Das "herzige" Hintergrundpapier habe ich selbst gestempelt. Die Mitte in der Klammer ist auch gestempelt und dann embosst und reingeklebt. Das Papier mit den kleinen Herzchen (für die Wimpel) gehört leider schon der Vergangenheit (Frühjahraktion 2013 von SU). Aber das Stempelset Hearts a Flutter ist bei Stampin' Up! immer noch erhältlich :-) Der Vorteil bei dem Stempelset ist, dass man es gleich zusammen mit den passenden Framelits bestellen kann, so dass man die gestempelte Herzchen nicht per Hand ausschneiden muss...

In diesem Sinne
mit ganz HERZ-lichen Grüßen
- nicht nur an Angelika
sondern ALLE Stempelvirus-Infizierte ;-)
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen