Donnerstag, 28. November 2013

Tüten-Adventskalender - Teil 3

Diese Tüten mag ich ganz besonders, weil ich diese warmen Farben: Rot , Creme (Vanille) und Braun (Kandiszucker) einfach so weihnachtlich finde! Und Karos finde ich sowieso gut (fast so gut wie Punkte ;-)


Diese Tütchen sind aus einem Geschenkpapier aus der DM-Drogerie entstanden.... Ich fand nämlich das Papier so süüüüüß:-)




Und wieder sind das nur 2 Beispiele, wie man einen "gemischten" Adventskalender basteln könnte.

Liebe Grüße
Karo

P.S. Habt Ihr eigentlich auch gleich gesehen, dass mit dem Adventskalender was nicht stimmt???
;-) Kaum zu fassen, aber ich .... merkte erst jetzt, wo ich die Fotos hier geladen habe :o)))
Tja... ich dachte mir, die erste Person, die den Fehler entdeckt und ihn als Kommentar offen legt,  bekommt von mir einen Preis (einen Adventskalender natürlich ;-) D.h. Ihr Lieben.... ran an die Tasten!!!

Kommentare:

  1. Hallo Karolina,

    wunder mich gerade, dass noch niemand was geschrieben hat. In Deutschland gibt es ja nur 24 Adventskalender-"türchen". Der 25-Stempel muss aus einem amerikanischen Stempelset kommen.
    Viele Grüße
    Andrea aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dass hier noch niemand was geschrieben hat, liegt sicherlich daran, dass ich den Blog erst seit Kurzem schreibe und nicht viele Besucher (hoffentlich noch nicht ;-) habe. Ja, Du hast Recht. Das 25. Türchen gibt's ja gar nicht! Ich habe selbst die 2 und eine 5 gestempelt und war so schnell, als ich diese Mustertütchen machte, dass ich selbst gar nicht merkte, dass ich mich ja so vertan hab :o))) Gratuliere, Du hast einen Adventskalender gewonnen! Schreib mir bitte per Mail Deine Anschrift, ich schicke ihn Dir morgen zu!
      Dir noch einen wunderschönen Advent und lade Dich herzlichst, weiter in meinem Blog zu lesen und fleißig zu kommentieren :-) Ich freu mich über jedes Feedback!#
      Alles Liebe nach Bremen
      Karo

      Löschen
    2. Liebe Karolina,
      vielen Dank! Da bin ich ja gespannt und freu mich! Leider bin ich wohl blind und finde keine Email-Adresse von dir?
      Dir auch einen schönen Advent.
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Liebe Andrea, danke für den Hinweis! Das fehlt tatsächlich hier noch!!! Bitte schreibe mir an
      karoskreativkram@gmail.com
      Herzliche Grüße
      Karo

      Löschen