Mittwoch, 8. Januar 2014

Greif einfach nach den Sternen

Diesen schönen Spruch habe ich für eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin gebraucht, aber da er auch sehr gut als Motto für den Start ins Neue Jahr passt, präsentiere ich sie Euch heute - sozusagen noch als eine Neujahrswunsch-Karte :-)



Gebraucht habe ich diese Farben: Rosè (nicht mehr im Sortiment) und Schiefergrau und Glitzerpapier
sowie diese Stempelsets: "Alles nur Sprüche" und "Simply Stars".

Entschuldigt die Fotoqualität, ich hab's es gerade noch schnell in der Küche "geschossen" bevor ich mit der Karte & Geschenk losgeflitzt bin :-)

Liebe Grüße
Karo

Kommentare:

  1. Von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Die Starne mit einem Banner zu kombinieren finde ich genial - und die Farbkombi sowieso :-) Habe mir die Freiheit genommen, sie auch zu pinnen - ist das ok?
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll o.k. :-))
      Danke für das Kompliment!!!
      LG
      Karo

      Löschen