Dienstag, 28. Januar 2014

Heute ist der offizielle Start :-)

der Sale-a-bration bei Stampin' Up!
All die Produkte, mit denen ich mich in der letzten Zeit kreativ ausgetobt habe (und viele viele MEHR!!) sind nun erhältlich!



Was ist Sale-a-Bration (SAB)?

eine Zeit besonderer Angebote, wie hier geschildert:


Neugierig, welche Produkte das sind? Dann bitte HIER klicken :-)))

Das sind Vorteile für jeden Besteller. Aber es gibt noch in dieser Zeit Vorteile für Gastgeber(in)en! Und zwar:



 Das hört sich doch toll an, oder?


Dieses Jahr werde ich die Sale-a-bration zum ersten Mal als Demonstratorin erleben und bin sehr gespannt, wie das wird :-) Wenn Du gerne mit mir eine Party machen würdest, würde ich mich sehr freuen :D)

Du musst nur ein paar Freunde und Bekannte einladen und schon können wir gemeinsam eine kreative Auszeit / Celebration (hm... sale-a-bration) erleben. Ich bringe alle benötigten Materialien und Werkzeuge für 2-3 Projekte mit und los geht es.

Bei meinen Kreativparties berechne ich für die Materialkosten 5 Euro pro Person. Darin enthalten sind alle benötigten Materialien, sowie ein aktueller Saisonkatalog. Und jeder Teilnehmer geht natürlich mit 2-3 selbst hergestellten Projekten (je nach Aufwand) nach Hause.
Ich handhabe das so, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass viele lieber einen "Workshopbeitrag" zahlen um sich dann gar nicht zu einer Bestellung verpflichtet zu fühlen. Sie können dadurch bei so einer Party die Stampin' Up! Produkte mal live testen und unverbindlich kennen kennen.

Sollte einer von Deinen Gästen von dem "Stampin' Up! Fieber" gepackt werden und tatsächlich eine Bestellung aufgeben, TOLL => in diesem Fall werde ich die Materialkosten mit der Bestellung verrechnen!

Wenn nicht, haben wir auf jedem Fall gemeinsam eine schöne kreative Auszeit genossen :-) 

UND: keine Angst vor dem Einladen von Gästen! Meine Kreativparties und Workshops sind auch für Anfänger und ungeübte Bastler sehr gut geeignet!!!

Es gibt noch einen kleinen "Bonbon" für die Gastgeberin: sie bekommt von mir - unabhängig vom Umsatz - den aktuellen Stampin' Up! Katalog und Ideenbuch geschenkt: als Dankeschön für Ihre Mühe.



Wer aber diese Zeit nutzen möchte um bei Stampin' Up! selbst einzusteigen.... lohnt sich das auch allemal:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich als Deine "Stempel-Mama" aussuchen würdest :-) Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach, wir quatschen zusammen über alle Vor- und Nachteile dieser Tätigkeit!!! 


Liebe Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen