Samstag, 25. Januar 2014

Ist das zu fassen????

Ich war gerade dabei, bei In(k)spire meine neue - von Petra - inspirierte Karte hochzuladen, als ich entdeckte, dass ich bei der letzten Challenge den 2.Platz zusammen mit Julia bekommen habe! WOW!!!
Ich freu mich so :-D und hab den Eindruck, dass ich gleich abhebe -vor lauter Freude :-D!!!
Es ermutigt mich total, dass die talentierten Mädels MEINE Karte so gut fanden, dass sie mir diese Auszeichnung gegeben haben. Hier ist sie....
Tataaaa:
 Und hier könnt Ihr schauen, welche Karte das war :-)

So... der Tag war bis jetzt nicht sonderlich toll.... (eine pubertierende Tochter, sag ich nur....) aber nun sieht die Welt nuuuuuuur rosa aus ;-)

Jetzt erstmal ....verabschiede mich von Euch...
Ich geh mal zurück schweben.... auf der Wolke7
 :-D

Karo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Karo! Den Preis hast Du wirklich verdient! Ich freu mich für Dich!!!!
    Liebe Grüße schicke ich Dir zur Wolke :o)
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,
    danke! Ja, diese Auszeichnung hat mir unwahrscheinlich gut getan! War für mein Selbstbewußtsein sehr wichtig :-) Aber auch DEINE lieben Worte sind für mich wie Balsam für die Seele! Danke für jeden Kommentar!!
    Herzliche Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen