Mittwoch, 15. Januar 2014

Pastellig, romantisch, verspielt

sind die heutigen Karten (aufgenommen in der Nachmittagssonne auf dem  Balkon :-) Wieder eine kleine Vorschau auf die tollen Produkte aus dem neuen Stampin' Up! Frühjahrskatalog!

Die erste Karte könnte wieder als Valentinskarte durchgehen, oder???




Die zweite habe ich bewußt neutral gehalten, weil sie einfach schon so wunderbar clear & simple war und ich wollte nicht den Effekt mit einem Spruch kaputt machen. Der kann ja auch - nach Bedarf - drinnen noch reingestempelt werden :-)


Mit liebsten pastelligen Grüßen
in Vorfreude auf die frühlingshafte Sale-a-bration

Karo

P.S. Die Idee für diese Doillies-Karten habe ich von Tina-Hase. Danke für die Inspiration Tina!

Kommentare:

  1. Hallo Karo, sind hübsch geworden deine Karten. Na die ganzen Punkte sind ja genau das richtige für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, Pünktchen, Spitzendeckchen, Blümchen = ich liebe es :-))
      Danke für Deinen Lob. Freu mich, dass die Karten Dir gefallen!
      Alles Liebe
      Karo

      Löschen
  2. Hallo Karo,
    was für eine süße Karte! So romantisch! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen