Sonntag, 19. Januar 2014

Spieglein, Spieglein an der Wand.....

wer ist die schönste im ganzen Land???

Ich???

1.)



oder ich???

2.)



oder ich?????

3.)



oder ich???

4.)



oder ich?????

5.)



Und wie findet Ihr?

Die Idee für die diese Karte hab ich von Pinterest.
Es macht riesig Spaß, mit verschiedenen Farben & Mustern zu spielen, unterschiedliche Kombis zu kreieren... Jede Karte wird dadurch einmalig :-))

Ich wünsch Euch noch einen erholsamen Restsonntag

HERZ-liche Grüße
Karo

Kommentare:

  1. Oh Karo...ich kann mich nicht entscheiden. Jede für sich ist super schön. Ich nehme sie ALLE!!!
    Hab ein schönes restliches Wochenende,
    liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    ich finde sie alle schön frisch. Gut gefällt mir auch die Idee das Papier entlang der Wellen zu schneiden.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cornelia, muss allerdings zugeben, die Idee hab ich irgendwo auf einem Blog gesehen ;-)
      LG
      Karo

      Löschen
  3. Mein Favorit ist die Oberste, aber auch die Anderen sind hübsch kombiniert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, ist schon Wahnnsinn, wie viele verschiedene Unikate man kreieren kann, aus einer Idee (einem "Muster") .... Vergleichbar mit Menschen oder? Theoretisch haben alle zwei Augen, zwei Beine usw... aber sind doch alle einmalig, Unikate eben :-) Wow! Was für eine Kreatiion, oder? Was für ein Schöpfer :-)))
      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
  4. Liebe Karo,
    danke für diese schöne Vorlage und Inspirationen! Ich habe mich auch mal daran versucht...

    http://stempelundpapier.wordpress.com/2014/03/21/same-same-but-different/

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alle Karten sind sehr schön, aber zu meinen Favoriten zählen Nr 1 und 3.
    Dein Päckchen ist gut angekommen und hat mich sehr gefreut. Danke vielmals dafür. Demnächst wird das eine oder andere Band verbastelt, die Tüte hebe ich mir für einen gaaaaanz lieben Menschen auf.
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen