Dienstag, 21. Januar 2014

Wie finde ICH Valentinstag?

Nun...  gar nicht soo schlecht ;-) Ihr habt bestimmt schon bemerkt, ich lieeeeeebe Liebeserklärungen, die "Ich mag Dich" und "weil Du mir wichtig bist" oder "was würde ich ohne Dich nur tun?" usw... Sprüche :-) Und das nicht zum Valentinstag!!! Aber natürlich auch :-))))))

Ich finde aber, dass grundsätzlich jeder Tag im Jahr perfekt dafür geeignet ist, jemanden was Nettes zu sagen!
Einfach so...
Zwischendurch....
ohne einen besonderen Anlaß....

Aber AUCH zu einem besonderen Anlaß!
Wie zum Valentistag eben oder zum Geburtstag, oder einfach um Danke zu sagen oder um gute Besserung zu wünschen oder ein gutes Einleben auf dem neuen Arbeitsplatz oder Wohnort oder oder oder.... (Anlässe gibt's ja wirklich genug!!!)

Und da denke ich mir gerade, ich liebe ja zu basteln... wie wäre es, statt die Karten nur zu basteln und dann auf ein Häufchen zu legen (sie zu "sammeln"- mit der Hoffnung, dass sie mal gebraucht oder verkauft werden) gleich auf die Karte ein paar freundliche Worte schreiben und an eine liebe Freundin (oder die Noch-Nicht-Freundin-aber-doch-so-Sympatisch... ) zu schicken??? Gute Idee, oder???

An sich schon.... Und dazu mag ich das eigentlich auch!
Karten schreiben, meine ich, nicht nur basteln....
Nur....irgendwie... tue ich das doch nicht so oft :-( 

Da muss ein Vorsatz her :-) Ein Vorsatz für das neue Jahr. Es ist zwar schon längst nicht mehr Silvester, aber egal. Wer sagt denn, dass man keinen Neujahrsvorsatz am 21. Januar treffen kann??? Wichtig ist es nur, dran zu bleiben. Heute war ich im Fitness-Studio und die Trainerin hat uns erzählt, dass es gerade ein richtiger Boom da herrscht. Alle wollen sich mehr bewegen, alle sind motiviert und mit vollem Elan wollen ihren Silvestervorsatz (MEHR Sport) umsetzen. Nur leider.... hält diese Begeisterung nur... bis zum Faschingsanfang... Da wird's nämlich wieder leer auf der Trainingsfläche...  So soll es mir nicht passieren!

Um das umzusetzen, lege ich mir gleich mein Adressbüchlein auf meinen Basteltisch und Briefmarken natürlich (denn nicht jede Karte kann ja persönlich überreicht werden...)

Natürlich habe ich noch eine Karte für Euch :-) Ganz schnell & einfach. Und doch sehr HERZlich, oder?
Heute als Abwechlsung mal NICHT mit den neuen Produkten von dem Frühjahrskatalog, sondern mit ganz ganz altem aber so schönem Stempel :-)


Alles Liebe
und eine schöne Woche

Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karolina,

    eine schöne Idee. Ich hoffe, dass Du lange durch hälst mit Deinem Vorsatz und so sicher der/dem einen oder anderen damit eine nette Überraschung bereiten kannst.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karolina,

    eine schöne Idee. Ich hoffe, dass Du lange durch hälst mit Deinem Vorsatz und so sicher der/dem einen oder anderen damit eine nette Überraschung bereiten kannst.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen