Dienstag, 1. April 2014

Kommunionskarten für einen Jungen

hab ich doch noch heute gemacht... So ganz auf die "Schnelle" - zwischen Sport & Mittagessenkochen :-) Nun sind wir satt und die Küche ist aufgeräumt und ich darf nun- statt Geschirr zu abzuwaschen (Dank sei Gott für die Erfindung der Spüllmaschine!!!!) - noch kurz bloggen. Gleich geht's nämlich in den Garten, ein bißchen Sonne auskosten :-))

Hier die Karte ist geklaut... Ich geb es gerne zu! Ich finde, wenn eine Idee einfach bereits nur GUT ist, muss man nicht unbedingt versuchen, es abzuändern oder noch zu verbessern, sondern einfach nur nachbasteln und sich über das tolle (und schnelle) Ergebnis freuen. DANKE Ann Kathrin :-)


Ich habe kombiniert: Saharasand mit Flüsterweiß, Petrol, Aquamarin und Blauregen.
Die Kreise sind mit der Kreisstanze 1/2 '' gemacht. "Beste Wünsche" Spruch stammt aus dem sehr alten aber immer noch gern gebrauchten SAB Set "Galante Grüße".

Und dann hab ich mich noch von der aktuellen MATCH THE SKETCH Challenge inspierieren lassen und habe diese Karte kreiert:





Und das war die Challenge!

Ich habe sie folgermaßen umgesetzt:

DP "Sonne Regen Fantasie" (aus dem Frühlingskatalog 2013 - bald bei mir als Paper Share erhältlich)
Fischstempel: unbekannt
"Beste Wünsche" Spruch: Set "Perfekte Pärchen"
Farbkombi: Pazifikblau (Fische) + Ozeanblau (Papier) + Savanne.

So... und jetzt...
schnell raus aus dem Haus,
raus in die Sonne :-)

Habt einen schönen Tag!
Karo


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karo,
    stimmt, die Karte kommt mir bekannt vor, aber ob sie genau sooo war, hätte ich jetzt nicht mehr sagen können. Deine Version ist auf jeden Fall super! Das Kreuz aus den Punkten finde ich total gut und den Stempel hast du auch sehr gut platziert! Auch deine zweite Karte ist sehr gut. da gefällt mir besonders gut das "wellige" Papier und das du die Brads als Luftblasen genommen hast. sehr schön!

    Ich grüße dich ganz lieb aus dem Norden :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte! So einen Fisch habe ich auch noch irgendwo. Ich habe noch nie eine Kommunionskarte gemacht, daher muss ich mir die Idee merken. LG, Dagmar

    AntwortenLöschen