Mittwoch, 4. Juni 2014

Liebeserklärung

am Baum ;-)
will ich Euch heute zeigen! Das ist meine "ungewöhnliche" Idee zur Silberhochzeit...

Ich stelle mir schon so richtig vor, wie R..... & J........ vor über 25 Jahren mit ihrer Picknickdecke (Karo-Muster ;-) im Wald unterwegs sind und ein Picknick machen. Dann hat R...... die Idee, seine Liebe zu J...... an einem Baum zu verewigen... und fragt sie: "J...... willst Du meine Frau werden?"


Sie sagt JA und so heiraten sie.
Sie sind ein echtes TRAUM-Paar.


Auch heute - nach 25 Jahren!!!


Glückwunsch!!!!


Na gut, ich zeige Euch nun die gesamte Karte für das Traumpaar ;-)


Wie findet Ihr sie? Die Karte / die Idee mit der Liebeserklärung am Baum?
Ist Eure Liebe auch an irgendeinem Baum verewigt worden? 

Ich grüße Euch herzlichst, Karo

P.S. Ich werde am Freitag Abend - spontan - eine Sammelbestellung machen. Wer sich noch anschließen möchte und evlt. dies oder jenes Schnäppchen aus der Auslaufliste sichern möchte, darf mich gerne anmailen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen