Donnerstag, 26. Juni 2014

SMILE - der neue Katalog ist da :-)

Hattet Ihr schon eine Gelegenheit, in dem "Neuen" zu blättern? Nein???
Habt Ihr noch keinen zu Hause? Das kann man ganz schnell ändern! Meldet Euch bei mir und ich schicke Euch gerne ein Exemplar zu, damit auch Ihr schmökern könnt (mit einem SMILE im Gesicht :-))))
Die neuen Produkte sind nämlich unglaublich schön!!!! Da muss man (frau ;-) schon beim Blättern lächeln!

Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, darf einfach am Sonntag zu meiner Katalogparty (Friedberg/Hessen) AN DIESEM SONNTAG vorbeikommen und gleich ein paar neue Sachen aus dem Katalog live sehen ;-) sowie an der Tombola teilnehmen und... und... und....
Herzliche Einladung (klick HIER für Infos!)

Heute zeige ich ein paar Karten in den neuen IN Color Karten als einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog (die ich für meine Kundinnen gebastelt habe als kleine Zugabe zum Katalog) mit dem neuen Designer Papier im Block "Moonshine":



 Die benutzten Farben heißen: Brombeermouse, Honiggelb und Lagunenblau. Hier im Kombi mit Savanne und Saharasand & Flüsterweiß!

Ich grüße Euch herzlich
Karo

3 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    deine Karten zum neuen Katalog sind super schön geworden, da sehen deine lieben Kunden die fraben mal in "Echt".
    In Echt sind sie auch viel schöner als im Katalog ,)
    VLg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    superschön sind die vielen Karten!! Ich freue mich auch schon auf die tollen Neuheiten.
    GlG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo, die Karten sind alle wunderschön und ich liebe die ganz besonders, die ich von Dir bekommen habe. :-))
    Ursina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.