Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein kleines Dankeschön

von der lieben Dagmar möchte ich Euch heute zeigen, die sie mir bei meiner Katalogparty überreicht hat.

(Es ist in der Tat so.... ich berichte immer noch über meine Katalogparty, die am 27-ten..... Juni! stattgefunden hat ;-) Inzwischen hab ich natürlich einige andere Sachen gebastelt, an dem Demo-Treffen in Frankfurt teilgenommen (und jede Menge Swaps "einkassiert"), einen Workshop durchgeführt....... = es gibt jede Menge, was ich noch online stellen müsste (hmmmm.... MÖCHTE!!!)  Aber - ich versuche,  chronologisch  zu bleiben und Euch alles schön Reihe nach zu zeigen....  Die Folge: ich bin jetzt immer noch bei der Katalogparty-Berichterstattung :D
Bin gespannt, ob ich bis zum Ende der Ferien schaffe, "up to date" zu sein ;-)

Aber.... zurück zu dem Mitbringsel von Dagmar....
Wie schön ist das denn, wenn man als Gastgeber von so einer schönen und sooo liebevoll und kunstvoll eingepackten (diesmal nicht süßen;-) Kleinigkeit überrascht wird!!! WUNDER-schön :-))) So erging mir bei der Katalogparty, als ich von Dagmar mit diesen Sachen beschenkt wurde: mit einem süßen Kärtchen, einem Päckchen süßer Servietten (zauberhaft eingepackt) und einem selbstgemachten Notitzblock.
Da bleibt mir nur auch zu sagen: DANKE Dagmar :-)




Sind die Sachen nicht zauberhaft?
Kennt Ihr die "Stempeltatze" noch nicht? Da müsst Ihr unbedingt Dagmar auf ihrem Blog besuchen! Sie macht ausnahmslos wunderschöne Sachen :-)

Seid lieb heiß sommerlich gedrückt
Karo

P.S. Es gibt wieder ganz tolle Angebote der Woche!! Wenn Ihr wollt, könnt Ihr bei der nächsten Sammelbestellung (Termin siehe Sidebar) daraus was bestellen :-)
Und wieder sind Stanzen im Angebot, was ich besonders toll finde!!!


2 Kommentare:

  1. Danke, liebe Karo! Schön, dass du die Sachen zu schätzen weißt :-))) Liebe Grüße und schöne Ferien, Dagmar

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.