Sonntag, 26. Oktober 2014

Alles Gute zum 1. Geburtstag!

Eine ganz liebe Blog-Freundin hat heute Geburtstag! Oder eher ihr Blog hat Geburtstag ;-)

Seit einem Jahr beglückt sie ihre Leser mit wunderschönen Projekten (Gebasteltes und Genähtes!) - es ist ein Genuß, Ihre Kreationen zu bewundern. Und da sie noch dazu unglaublich fleißig ist, hat sie in dem letzten Jahr 300 Posts geschrieben! Und in jedem Post etwas Neues aus ihrer Kreativ-Werkstatt gezeigt!!!! Wow! Wer sie noch nicht kennt, MUSS das unbedingt nachholen!!!

Hier der Link von Biggi! Geht sie unbedingt besuchen und schließt Euch mir an und gratuliert Ihr auch zum Geburtstag! Sie hat auch zur Feier des Tages ein Candy vorbereitet, das sie unter allen Besuchern, die ihr ein Kommentar hinterlassen, auslosen wird.

Und hier noch ein kleines Kärtchen für Birgit. Mit den besten Wünschen und ...... großer Vorfreude auf die nächsten 300 Posts :-)


Die Idee für die Karte hab ich von Pinterest. Beim besten Willen kann ich das Original gerade nicht finden, um zu verlinken :-(

Ich grüße Euch herzlichst, wünsche noch einen schönen erholsamen Sonntag!

Ich melde mich dann die Woche auf jeden Fall noch und berichte - nach und nach über den Workshop "Herbstzauber" und zeige Euch unsere Projekte.

Liebste Grüße, Karo

2 Kommentare:

  1. Ooh, wie lieb! Vielen Dank für diesen tollen Beitrag! Die Karte gefällt mir supergut!
    Ich drück dich! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück Dich zurück! Hoffe, Du hast dank mir mächtig Besuch bekommen????
      Deine Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.