Samstag, 4. Oktober 2014

Huhu

ich lebe noch ;-)
Aber es ist bei uns im Moment (oder eher müsste ich sagen seit Anfang September) soooooo viel los, dass ich einfach nicht zum Bloggen komme.... Jede Menge Fotos haben sich inzwischen angesammelt... Irgendwann werde ich es nachholen und Euch alles zeigen - dann werdet Ihr in der Bilderflut ertrinken ;-)

Damit mein heutiges "Lebenszeichen" nicht so text-lastig ist, füge ich noch dazu ein paar Fotos von meinem letzten Geburtstags-Workshop bei :-)

Links seht Ihr meine "Vorgabe" für das letzte Workshopprojekt (die anderen habe ich bereits HIER und HIER  und HIER gezeigt) und rechts die Umsetzung der Teilnehmerinnen.


Hier noch mal die Karten im Detail (bitte verzeiht die Qualität - leider hat meine Kamera bei dem künstlichen Licht keine gute Leistung gebracht :-(



Die Idee für die Karte habe von der Biggi geklaut - DANKE!!!
Schaut unbedingt bei ihr vorbei, wie das Original ausgesieht und....
und wenn Ihr schon Biggi auf ihrem Blog besucht, nehmt Euch Zeit, auch andere Karten von ihr zu bewundern!!! Am besten bei einer Tasse Cappucino genießt ihre wunderschöne Werke! Es ist ein wahrer Augenschmaus :-)


Wie Ihr sicherlich erkannt habt, gebastelt haben wir mit dem tollen Mondschein DP im Block (ich bin immer noch in das Papier verliebt :-))



Ich hoffe, Ihr habt schon die letzten zwei Tage des Spätsommers genossen? Ich schon :-) Zwischen all den Terminen, die ich hatte, versuchte ich immer das tolle Wetter auszukosten und meine "Sonnen-Akkus" zu laden :-D

In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Karo

P.S. Denkt bitte dran, die Aktion Stempeln-Aufstocken-Sparen geht nur bis Montag. Aus diesem Grund gebe ich am Montag eine Sammelbstellung auf! Da könnt Ihr ebenfalls noch andere Schnäppchen gleich mitbestellen, wie Angebote der Woche oder aus der Ausverkaufsecke :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karo,
    mmh, so viele leckere Törtchen! Ich mag diese Stanze auch sehr gerne.
    Schönen Sonntag noch!
    Biggi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.