Mittwoch, 5. November 2014

Nordische Weihnacht

so heißt das bezaubernde Papier von Stampin' Up!

Ich habe damit schon etwas gespielt (KLICK hier), aber es bietet noch viel mehr!!! Diesmal stammen die Ideen aus dem Katalog (Herbst & Winterkatalog, Seite 14), der nicht ohne Grund auch das Ideenbuch genannt wird :-)

Naja, zumindest die ersten zwei - die dritte ist schon meine eigene Kreation ;-)


Dieser wunderschöner Schriftzug stammt aus dem Klarsicht-Stempelset-Set:


Und dieser hier auch :-))


Bei der letzten Karte hab ich ebenfalls noch das Set "Frohes Fest" benutzt, mit dem ich mein "eigenes Designerpapier" kreiert habe :-))




Mit dieser Karte nehme ich wieder an der Schaufenster Challenge teil.

Ich grüße Euch herzlichst, Karo

P.S. Morgen geht's bei mir weniger bunt zu. Das nur so als Beruhigung für all die von Euch, die nicht unbedingt so bunt mögen ;-)

Aber aber... bevor dies.... will ich Euch noch schnell noch eine bunte fröhliche Dots-Karte im Simply & Clean Still für Inkspire_me zeigen:



Schön einfach, oder?
Diese hier auch :-)



Ach, diese Bäumchenstanze ist einfach genial. Wer noch sie nicht hat... 
Naja, ich will ja niemand zu seinem Glück zwingen ;-)
.... aber gerade für clean & simple Fans ist das eine super Anschaffung  - ich bin auf jeden Fall hin & weg!

Karo

Kommentare:

  1. MEI de STEMPEL gfalln ma guat,,,,,
    scheeeen hast das gmacht,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der Sketch hat Dich wirklich inspiriert, wie schön! Die schlichte Baumkarte hat was! Und die Farbkombi wirkt sehr frisch, wenn auch erstmal ungewöhnlich für Weihnachten. Danke auch dafür! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen