Montag, 3. November 2014

Weihnachten in Lagunenblau

ich liebe Punkte.
Sowie insgesamt einfache Muster.
Außer Rot (diese Farbe geht für mich immer ;-) liebe ich auch Blau.
Diese neue In-Color Farbe von Stampin' Up! fand ich sofort wunderschön! Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Desto mehr freute ich mich, als ich bei der Scrapbook Werkstatt ein wunderschönes Weihnachtsdesignerpapier entdeckte. Mit Punkten und einfachen Bäumchen-Muster UND in genau dieser wunderschönen Farbe! Lagungenblau :-) Es war mir gleich klar, dieses Papier MUSS ich haben ;-)

Und hier seht Ihr ein paar einfache Karten mit diesem Papier, in der Kombi mit Olivgrün & Vanille.
Süß, oder?


Die Karte entstand nach diesem Sketch (KLICK hier um zur Challenge zu gelangen)


 Bei dieser Karte hab ich das Papier Lagunenblau mit dem Designerpapier mit Dots kombiniert. Es war sozusagen eine "Resteverarbeitung" ;-)


Genial dieser Stanzer oder? Zusammen mit dem Stempelset ist er sogar als Set um 15 % günstiger! Den Stempel hab ich bei der ersten Karte benutzt, in dieser hab ich bloß den Rest von dem Designerpapier unterlegt.



Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Addicted to CAS teil:

Die nächsten beiden Karten sind für die

http://www.inkspire-me.com/2014/10/inkspireme-challenge-171.html






Liebe Grüße, Karo

P.S. Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich anschließen möchte, bitte bis 20 Uhr melden! In der Sidebar könnt Ihr aktuelle Angebote sehen! Schaut Euch auch die Extra-Broschüre an, die ist sagenhaft!!!



Kommentare:

  1. Huhu Karo,

    das sind echt schöne Weihnachtskarten!!! Mit sehr schöne Details hast du jede einzelne gestaltet und mit diesen Farben kannst du mich total begeistern!!! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Love all of your punched shapes on your cards! Wonderful graphic,designs! Glad you shared one at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Deine Vögelchen gefallen mit. Und die Farbkombination ist wirklich schön. Hast Du gut gewählt. Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, frische Weihnachtskarten sind das geworden. Das Vögelchen gefällt mir sehr gut in Kombination mit Stern und Kreis. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soviele Karten! Ich glaube, am allermeisten gefällt mir die Erste, weil es so toll aussieht, dass der Baum im Papier wiederaufgenommen wird. Aber die für unsere Challenge sind auch sehr schön - die Farben harmonieren wirklich gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful set of cards and tags! Thanks so much for playing along at ATCAS xx

    AntwortenLöschen
  7. Love how you've kept the colour scheme simple and elegant for your set of cards. Thanks so much for playing along with us at ATCAS :)

    AntwortenLöschen