Donnerstag, 29. Januar 2015

Donnerstag - it's challenge time :-)

und zwar nehme ich mit dieser Karte:


an der In(k)spire_me Challenge teil.

Mit diesem Bild könnt Ihr gleich die Farbkombi sehen:



 Die Inspirattion für die Karte war wiederum der Sketch von MATCH THE SKETCH (nur umgedreht ;-)




Und da die Karte so wunderbar Ton in Ton gestaltet ist, stelle ich sie gleich auch bei Steckenpferdchen rein, wo das eben das Thema ist :-)

Ich hüstele noch aber bin - Gott sei Dank - auf dem Weg der Besserung. Es wurde aber auch langsam Zeit.... Seit fast zwei Wochen bin ich ja schon krank....

Vielen Dank für all Eure gute Besserungswünsche!

Bleibt gesund & kreativ,
liebste Grüße
Karo

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Karo. Ich bin ja kein Fan dieser Sketch-Karten, irgenwie sind mir das immer zuviele Elemente. Aber Deine Karte begeistert mich echt, superschön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    deine Karte finde ich richtig schön! So schön stimmig und die Blätter sind auch sehr niedlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut CAS in toller Farbkombi !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo,
    da ist dir aber ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft! Sieht superschön aus!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieser Schriftzug hat ja eine schönen Schwung, dazu noch diese ausgestanzten Blätter - eine wirklich schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me , lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,
    danke für deine Teilnahme bei MtS.

    Du hast den Sketch Klasse ungesetzt.
    Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber dafür sehr edel!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  12. WOW ! Die ist ja toll ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte! Die ausgestanzten Blätter und auch der Schriftzug sehen spitze aus! Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE mitspielst! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. hi Karo, die Blätter sehen toll aus, die Karte sieht ein bisschen herbstlich, aber nicht zu herbstlich aus, richtig gut gelungen. Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen