Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine's Day!

Ja ja, ich weiß.... alles nur Kommerz.... und man liebt ja den besten Mann der Welt ja nicht nur am Valentinstag und zeigt ihm das durchaus auch an anderen Tagen.....
Ich brauch auch nicht wirklich eine rote Rose an diesem Tag geschenkt bekommen (die übrigens an diesem Tag 100 % oder mehr teurer ist als sonst!!!) aber... gegen eine kleine süße Aufmerksamkeit ist doch nichts einzuwenden, oder??
Heute zeige ich Euch im Rahmen von VALENTINS-HOP, was für eine kleine Überraschung ich für meinen Mann  gebastelt habe:




Aber nicht nur für meinen Mann... ich konnte nicht lassen und die kleinen süßen Boxen habe ich gleich noch für meine zwei Töchter gemacht:



 und last but not least für meine drei besten Freundinnen:



Und hier seht Ihr die tolle Gestaltung der Boxen von meiner Workshop-Teilnehmerinnen:



Die Anleitung für diese niedliche Box habe ich von Nelli (hier KLICK) - da ich aber selbst zu blond war, umt mit diesem kniffligen Schiebemechanismuts zurechtzukommen und ziemlich lange gebraucht habe, um selbst hinzukriegen, dachte ich mir... ich mache doch eine Anleitung für Dummies (wie mich). Die könnt Ihr gerne nächste Woche hier auf dem Blog sehen (JEDER Schritt mit Foto ;-)


Ihr Lieben, wenn Ihr weiter hopsen möchtet, dann einfach auf den Pfeil drücken, Ihr landet dann bei der Susanne :-)

http://www.stempelmusik.blogspot.de/

Wenn Ihr gerne zurückhopsen zu Antje möchtet, dann bitte ebenfalls den Pfeil drücken :-)

http://www.kreatives-herzerl.blogspot.de/


Hier noch eine gesamte Liste der Blog-Hop-Teilnehmer - mit lauter Valentinsideen :-)
Viel Spaß beim Anschauen!

1.         Kerstin                       http://kerstinskartenwerkstatt.de
2.         Anna Epp                   www.papierschaetze.com
3.         Sarah Braun               www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
4.         Stephanie                   www.einfach-selbstgemacht.de
5.         Ilonka                          www.stempelzeit.com
6.         Franzi                         www.cestlafranz.com
7.         Claudia                       www.clabisart.blogger.de
8.         Pia                              http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/
9.         Indina                          www.papiertier.blogspot.com
10.       Ela                              www.fliederfee.de
11.       Christina                     http://www.stempelengel-nordheide.blogspot.de/
12.       Angelika                     http://kreativstanz.bastelblogs.de
13.       Susanne                     http://stempelscheune.blogspot.de/
14.       Helge                          http://glas-und-filzkunst.de/wordpress/ 
15.       Antje                            http://www.kreatives-herzerl.blogspot.de/
16.       Karolina                      http://karoskreativkram.blogspot.de/
17.       Susanne                     www.stempelmusik.blogspot.de
18.       Aline                           www.trashtortendesign.wordpress.com

Vielen Dank an dieser Stelle an ALINE für die Organisation vom Blog-Hop! Eine tolle Idee! Ich freu mich, dass ich mitmachen durfte!!!

Für die unter Euch, die aus Prinzip NIX zu VALENTINSTAG schenken wollen, ein Tipp:
Experten der Techniker Krankenkasse raten am Valentinstag statt Kommerz zu......... mehr Körperkontakt :-)
Der Austausch von Viren und Bakterien beim Küssen wirke wie eine Impfung. Da am Kuss 38 Gesichtsmuskeln beteiligt seien, sei es auch eine "Anti-Aging"-Maßnahme. Liebe hält eben jung – nicht nur am Valentinstag.

In diesem Sinne....
HAPPY VALENTINE'S DAY!!

Gruß & Kuss (naja, kann auch eine Umarmung sein ;-)
Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    die Boxen haben mich auch schon begeistert. Deine Version gefällt mir sehr gut. Ich möchte unbedingt auch mal welche machen, mal sehen, zu welchem Anlass.
    Einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,

    die Schoki-Kärtchen sind ja total süß. Danke für die Tolle Idee und den Link zu Nelli, die werde ich auch mal nachmachen. LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die süß aus!!! Vielen Dank fürs mitmachen. lg

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen so,so hübsch aus! Da freuen sich die Beschenkten sicher! Auf die Anleitung freue ich mich auch schon!:)
    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link zur Anleitung. Ich versuche mal mein Glück. Habe bisher nur Karten mit dem Mechanismus ausprobiert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sehen alle zum Anbeißen aus ;-) Super schön!
    Danke für's Zeigen!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art der Verpackung finde ich großartig - aber rangetraut habe ich mich noch nicht. Da warte ich jetzt auch noch ein paar Tage bis deine Anleitung da ist - und dann werde ich es versuchen. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, die Anleitung ist nun da! Bin total gespannt, wie Du damit klar kommst! Berichte bitte! Und.. melde Dich doch wegen der Adresse (White Christmas.. Sterne... weißt Du noch???)
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  8. Hallo Karo, auch mir fällt es schwer manches zu verstehen.Deshalb freue ich mich auf diese Anleitung, da ich diese Schiebeverpackung auch schon basteln wollte. Also warte ich jetzt auf Deine Bilder. Danke und bis bald Waltrazd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte Waltraud, trau Dich und.... gib mir Feedback, ob alles verständlich ist. Sonst würde ich noch was ergänzen oder korrigieren! DANKE im Voraus und viel Erfolg beim Basteln!
      LG, Karo

      Löschen
  9. Wie schön diese kleinen Schachteln!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo, die Schachteln sind ja wirklich süß ... und nicht nur süß gefüllt. :) Auch wenn ja Marzipan nicht so meins ist, aber farblich passt es so prima. Hihi. Deine Anleitung hab ich auch schon studiert und mach mich sicherlich auch mal dran. Ich werde dann berichten. Ansonsten freu ich mich immer sehr, sehr, sehr von dir zu lesen. Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank dafür! LG und bis ganz bald, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, ich kann einfach nicht anders als schreiben... Sonst würdest ja nichts von meinen lauten: "OH.... ist das cool! WOW! Wahnsinn! Super!" bis nach Leipzig mitkriegen ;-)
      Was Marzipan angeht, ist auch nicht so meinst, aber es ging ja um die Farbe :-) Ähnlich wie bei Deinen roten Gummi-Herzen (die sind übrigens auch nicht so meins ;-)
      Herzlichst, Karo

      Löschen