Sonntag, 26. April 2015

Blümchen zur Kommunion

Diese schöne fröhliche Karte hab ich gerade in meiner Mediathek gefunden & festgestellt, dass ich sie Euch noch nicht gezeigt habe:



Zwar ist die Kommunionzeit vorbei und niemand braucht mehr eine Einladung dazu, aber... ein Dankeschön an die Gäste vielleicht schon :-) Man könnte also ganz leicht diese Einladungskarte in eine Dankeschön-Karte umwandeln ( oder in eine Geburtstagskarte oder eine Karte zum Muttertag, oder eine Glückwunschkarte zur Konfirmation oder oder oder : -) wenn man den Spruch austauscht. Ich habe meinen nicht gestempelt sondern ausgedruckt!

Ach... ich werde wehmütig, wenn ich mein heißbeliebtes Alrosè sehe..... Wie schade, dass uns die schönen pastelligen In-Colors verlassen haben :-( Wie gut, dass ich noch einen kleinen Vorrat von diesem Papier in Altrosè habe... D.h. Ihr werdet die Farbe bei mir auf jeden Fall noch sehen ;-)

Liebe Grüße,

hoffe, bei Euch ist besseres Wetter....
Wir waren zu Freunden in den Garten  für den Nachmittag eingeladen aber... bei uns zieht gerade ein Gewitter ran - es wird wohl nix mit draußen - in der Sonne- Sitzen :-(

Unabhängig vom Wetter wünsch ich Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag!!!
Karo

P.S. Das schöne Stempelset Flore Patch, aus dem ich die Blümchen gestempelt habe, ist Gott sei Dank nicht aus dem Katalog "rausgeflogen" = es wird noch ein ganzes Jahr lang noch bestellbar :-)


Falls Ihr aber doch noch von der Auslaufliste haben möchtet (hier KLICK) - meldet Euch bitte bis Dienstag 20 Uhr. Da mache ich eine Sammelbestellung! Vergesst nicht die tollen WOCHENANGEBOTE!

Kommentare:

  1. Gut das Du das Kärtchen noch gefunden hast...
    Es hat einen Auftritt verdient! Sehr schön...
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht!!! Ich habe noch mehr von solchen Schätzchen auf meiner Festplatte... Ich glaube, ich muss mal aufräumen ;-)
      LG, Karo

      Löschen
  2. Hi Karo, herzlichen Glückwunsch zur Gewinnerkarte bei der Match-the-Sketch-Challenge! Mir gerfällt Deine Karte unheimlich gut :-) Hier ist der Link: http://matchthesketch.blogspot.de/2015/04/mts-sketch-068-winners.html
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juppie!!! Freu mich :-)) Danke für den Hinweis! LG, Karo

      Löschen
  3. Hallo Karo,
    ich finde deine Karte ganz zauberhaft!!! Bei uns steht die Kommunionzeit noch bevor. Wer weiß, vielleicht werde ich deine Anregung als Vorbild für eine meine Glückwunschkarten nehmen...Dazu muss ich mir aber erst noch das tolle Stempelset kaufen, das mich bisher gar nicht so begeistert hat. Aber auf deiner Karte finde ich es einfach traumhaft!
    LG Sonja

    P.S.: Ich bin auch ganz traurig, dass die Pastellfarben uns verlassen. Vor allem Kandiszucker und Altrosé gehören zu meinen Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, bin total gespannt, ob du so eine Karte für die Kommunion basteln wirst. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch mit anderen Blümchen-Stempel schön aussehen würde!
      GLG, Karo

      Löschen