Mittwoch, 22. April 2015

Neue Wochenangebote + eine Box mit 3D Blumen :-)

nach der ganzen Aufregung rund um die Auslaufliste von gestern kommen heute wieder sooooo tolle Wochenangebote (seht selbst: hier KLICK). Deswegen spontan wie ich bin, hab ich mich entschieden, morgen früh wieder eine Sammelbestellung anzubieten. Wenn jemand doch aus der Auslaufliste finden soll oder sich was aus den Wochenangeboten wünscht, kann sich anschließen. Bitte bedenkt dabei, dass viele Sachen aus der Auslaufliste ausverkauft sind (wie alle In-Colors Papiere/ Stempeln & Stifte) aber sicherlich kann man noch dies & jenes finden ;-)

Und wie ich schon erwähnt habe: Ihr dürft gerne bei mir "sammeln", d.h. Ihr bestellt ein paar Mal eine Kleinigkeit mit und ich verschicke ich Euch alles zusammen KOSTENLOS zu, sobald der Warenwert 60€ beträgt.

Aber nun was Kreatives für Euch, die wunderschöne Blume, gestanzt mit der neuen Stanze für BigShot aus dem Frühjahrskatalog: 



Beide Boxen sind die "Fertigen" aus dem Jahreskatalog (jetzt leider auch schon ausverkauft!) - ich liebe diesen Naturlook. Das Schöne ist, dass das tolle Kraftpapier uns erhalten bleibt, so dass wir weiterhin solche Boxen wunderbar selbst herstellen können (selbst ist die Frau, gell? ;-)

Ach, die Blumen haben wir mit dem Aquapainter absichtlich "befleckt" und zusammengeklebt wurden die einzelnen Blätter wieder mit dem Heißkleber (Bosch-Pen).



Ich glaube, ich habe das auf dem Blog nicht erwähnt, aber wir nähern uns gerade dem Ende des Katalogjahres 2014-2015. Wichtig ist, dass Ihr wisst, dass der Katalog jetzt nur noch bis zum 2. Juni 2015 gültig ist und nicht bis zum 30. Juni wie aufgedruckt. D.h. falls Ihr wirklich da noch Lieblingssachen haben sollten, zögert nicht und sichert Euch sie gleich! Hier (KLICK) könnt Ihr noch sehen, welche Artikel "rausfliegen" und bei denen gilt: "wenn weg, dann weg"...

Das heißt aber auch... die Wartezeit auf den "NEUEN" ist gar nicht mehr so lang :-) Ich freu mich riesig auf neue Sachen und es werden wirklich viele geben. Spannung liegt in der Luft! Wer einen neuen Katalog haben möchte, darf mir gerne schon eine E-Mail schicken. Für eine 5€ Schutzgebühr, die natürlich mit einer Bestellung verrechnet werden, sende ich ihn euch zu.


Ich grüße Euch ganz lieb,
Karo

P.S. Die Artikel aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog stehen nicht auf der Auslaufliste. Geht davon aus, dass alles aus dem Katalog nach dessen Ende nicht mehr erhältlich sein wird. Natürlich kann es sein, dass einige beliebte Artikel übernommen werden, aber man kann es nicht wissen, was. Es kann auch sein, dass irgendwann die Artikel aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog in der Resterampe erhältlich sein werden. Aber auch dies ist nicht sicher und man weißt nicht was. D.h. wer konkret was aus diesem Katalog haben möchte, sollte lieber auf Nummer sicher gehen und sich den Lieblingsartikel dann sichern.


Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Karolina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    ich muss ja sagen, daß Du echt tolle Sachen machst. Weiter so.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, es freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen!!! Danke!
      LG, Karo

      Löschen
  3. Huhuuu, ich nochmal,

    eine super schöne Box ist dir da gelungen liebe Karo! Die Blüte ist so zauberhaft mit den kleinen Spritzern drauf und den hübschen Brads! Ganz toll!!!

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Box ist der Hammer. Die Blüte bekomme ich leider nie so gut hin.
    Werde noch viel üen müssen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen