Sonntag, 19. April 2015

Rosige Goodies

Für meinen Blumenworkshop habe ich meinen Willkommensgruss  passend zu meinem Geschirr und dem Thema des Workshops gestaltet ;-)



Gestanzt wurde das Röschen mit der "Spiralblume Die" von Stampin up. Dann habe ich es ganz zackig gedreht, und zwar so wie hier Irene zeigt - mithilfe von meinem neuen Bosch-Pen.






Die Box selbst habe ich mit dem Gift Box Board gemacht und drei Seiten zusammen geklebt, damit man von einer  Seite an den süßen Inhalt drankommen kann, ohne dass die Box beschädigt wird. Das Röschen habe ich an eine Banderole befestigt.



Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo, wirklich sehr süße Willkommensböxchen hast Du da gezaubert. Da werden sich Deine Gäste bestimmt gefreut haben. Mit lieben Grüßen Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karo,

    ein wunderschöner Willkommengruß. Der Spiralblume bin ich ja seit Kurzen auch verfallen ^_^ So ein schickes Teil. Das Die Blume an der Banerole befestigt ist, finde ich genial.

    Eine schöne Woche wünsch ich dir,
    Maria

    AntwortenLöschen