Freitag, 17. April 2015

Zarter Schmetterling zum Geburtstag


2 Quadrate, ein Doiliy, ein Vellum-Schmetterling und eine Öse. Dazu noch ca. 1,5 cm Bändchen und natürlich ein passender Stempelspruch. Fertig :-)


So herrlich CAS, oder? Ich mag schon manchmal auch bunt und mit viel "Gefummel" - wie hier KLICK z.B. ;-) Aber manchmal darf einfach nur zart, pastelllig und schlicht sein :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :-)
Wir "lesen" uns morgen?
Bis dahin, alles Liebe - Karo

Kommentare:

  1. Wunderschön zart deine Karte :) gefällt mir sehr gut
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karo,

    die ist aber schööööön! Gefällt mir sehr! Toll kombiniert und (der, die, das?) Doilie sieht echt süß aus! Wirklich hübsch :)))

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo,
    ganz wunderbar ist deine Karte, richtig damenhaft :)
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön. Schlicht und edel. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Karte, so im Lagenlook !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen