Montag, 11. Mai 2015

Ein Willkommensgruß am Tisch

bei einem Frühstückstreffen für Frauen sollte kein typisches Goodie mit Schoki drin sein, sondern mit Platz für einen Bibelvers, bzw. Gedicht, Spruch usw....  Und zum Thema des Vortrags sollte er natürlich auch passen. Hier (KLICK) habt Ihr meinen Entwurf mit dem Baum gesehen (eine Fächerkarte) - heute zeige ich Euch einen Tischaufsteller (keine Ahnung, ob man das Ding so nennen kann? ) mit einem..... (ja klar!!) Schmetterling;-)


Leider ist das Set, mit dem ich da gearbeitet habe, nicht mehr erhältlich. Es heißt "Hallo Darling" (ein süßer Name, oder?). Die Farbkombi: Grau - Rosa. Das Papier ist Anthrazit, gestempelt hab ich aber mit Schiefergrau, das Rosa Band & Papier ist nicht von SU, Rosa-Stempel ist Zartrosa. Gestanzt hab ich mit dem "Gewellten Anhänger"& den beiden Schmetterlingshandstanzern.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche 
..... und freue mich weiterhin über / auf Eure Kommentare (jeder Kommentar = 1 Los für die Verlosung!) - aber natürlich auch....
wenn Ihr Euch als Leser bei Karos Kreativerem eintragt (2 Lose für den Lostopf) oder...
wenn Ihr auf Eurem Blog in einem Post auf mein Candy hinweist & verlinkt (2 Lose) oder....
wenn Ihr das Logo vom Blogcandy in Eurer Sidebar aufnehmt und verlinkt (2 Lose) und....
last but not least
wenn Ihr mich auf Facebook besucht, ein "Gefällt mir" bei Karos Kreativkram klickt  UND den Beitrag über das Candy teilt (3 Lose)

Wenn Ihr heute zum ersten Mal bei mir gelandet seid & Euch wundert, um welche Lose um Himmelswillen hier geht.... klickt einfach auf das BLOG-CANDY in der Sidebar & Ihr bekommt alle Infos :-)


Noch was....
 wenn Ihr durch mich auf die NSS (wo ich Gastdesigner sein darf) aufmerksam wurdet und dadurch Lust bekommen habt, da mitzumachen, bekommt Ihr für die Teilnahme bei NSS Challenge ebenfalls 2 Lose :-)
Bitte schreibt mir das aber in einem Kommentar, dass ICH Eure Inspiration für NSS war!!!

Liebe Grüße, 
Karo

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee , so ein Aufsteller.und auch diesesmal schöne Farben gewählt.Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    deinen Tischaufsteller, oder wie auch immer man das nennt, finde ich super! Die Farbkombination mag ich sehr und das Layout ist wie immer wunderbar!
    Danke für´s Zeigen!
    Hab mich gestern auch als Leser bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patricia für Deine warmen Worte und.... HERZLICH WILLKOMMEN als neue Leserin! GLG, Karo

      Löschen
  3. Hallo liebe Karo,
    sieht wunderschön aus, das Tischkärtchen! Ich finde es übrigens toll, auch mal wieder ein paar alte Stempel zu sehen, leider machen das nur sehr wenige Demos. Danke für deine schöne Schmetterlingsinspiration! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, das finde ich auch blöd! Klar, jede Demo will auf neue Produkte aufmerksam machen (wegen Umsatz ;-) aber wenn man soooo viele "alten" Stempelsets zu Hause hat, wäre es doch schade, sie gar nicht mehr zu benutzen, vor allem wenn man sie schön findet, z.B. wie dieses "Hallo Darling" :-) GLG, Karo

      Löschen
  4. Das ist ja mal schön liebe Karo! Gefällt mir außerordentlich gut, richtig toll! Die Farbzusammenstellung ist super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    das ist eine sehr schöne Idee.
    Danke für die tollen Inspirationen :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Die Farbkombi passt so gut zusammen! Ich würde auch Tischaufsteller dazu sagen...
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole (im Moment ebenfalls Schmetterlingssüchtig!o))

    Ich mach bei NSS durch dich inspiriert mit und bin (natürlich) Leserin bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das freut mich total, dass ich Dich inspiriert habe :-) Deine Schmetterlingskarte ist ein absoluter Hammer. Ich liebe sie!!! Leider habe ich den Stempel nicht, sonst hätte ich sie bestimmt geliftet ;-)

      Löschen
  7. Hallo Karo,
    dein Tischaufsteller ist wieder wunderschön geworden. Viel zu Schade ihn nach dem Frühstück in die Kiste zu packen. Würde ihn sofort als Lesezeichen nutzen um mich noch länger daran zu erfreuen.
    LG Kerstin K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, das will ich doch hoffen, dass sie nicht nach dem Frühstück "in der Kiste" landen, sondern fleißig weiter genutzt werden ;-)
      LG, Karo

      Löschen
  8. Hallo Karo,

    das ist auch eine schöne Karte - und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte!
    Grau Rosa Weiß, das macht sich super schön und das Format, das gefällt mir auch ganzbesonders gut! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Uh auch das ist wieder eine richtig schöne Idee als kleine Überraschung auf dem Tisch der Hammer
    Lg kris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Die Farbkombination ist traumhaft und die Schmetterlinge einfach toll. Ich tauche hier in eine neue Welt ein und hab grad NSS angeschaut...nicht das ich auch nur an einer Challenge teilnehmen könnt, aber es sind so schöne Sachen! Toll. Bitte viele weitere Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  12. So schön deine Karte,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo,
    der Tischaufsteller ist wunderschön, das wird ein richtiger Hingucker beim Frühstück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo,

    der Tischaufsteller ist wirklich eine schöne Idee, das merk' ich mir mal...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen