Dienstag, 5. Mai 2015

Gottes Segen

zur Konfirmation, Firmung, Kommunion oder zum BU Abschluss ....


Für dieses Kärtchen hab ich wirklich alle Papierreste aufgebraucht.... Somit wäre das die letzte DEPOT-Fisch-Karte mit dem schönen Maja-Design-Papier für Euch (zumindest vorerst ;-)


Ihr seht hier auch meinen neu-leibgewonnenen Dreh-Stempel ALPHABET im Einsatz. Wie man den benutzen soll, erklärt Steffi ganz toll:


Morgen biete ich wieder eine Sammelbestellung an und werde ebenfalls Kataloge bestellen. Wer gerne den NEUEN haben möchte, biete ich um eine Vorbestellung durch das Kontaktformular in der Sidebar! Gegen eine Schutzgebühr von 5 € sende ich Euch den Katalog Mitte Mai zu. Zu jedem Katalog gibt es dann einen Gutschein ,den man bei der nächsten Bestellung ab 60 € einlösen kann & so die Kataloggebühr zurückerstattet bekommt. Eine kleine Überraschung liegt jedem Katalog natürlich ebenfalls bei :-)



Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo, deine Konfirmationskarte gefällt mir super gut, mal etwas anderes.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Das ist eine richtig lässige und flotte Karte mit diesen tollen Papieren.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen