Sonntag, 17. Mai 2015

Für jemand BESONDEREN

Dieses Kärtchen habe ich vor einiger Zeit von einer lieben Freundin (inzwischen auch SU-Infiziert ;-) bekommen & Euch bis jetzt noch nicht gezeigt... und da .... meine Kamera immer noch nicht fokussieren will, so dass ich die neuen Karten nicht fotografieren kann und das Kärtchen total süß ist, hole ich das heute einfach nach:


Danke Cordula!

Euch allen wünsche noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    gut, dass deine Freundin auch SU-infiziert ist, denn ihre Karte ist sehr schön! Was wäre uns (und ihr auch) da entgangen, wenn es nicht so wäre...
    GLG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia, ich werde ihr Deinen Lob weitergeben, sie wird sich total freuen :-)))
      Ich finde auch toll, wenn man die "Stempelkrankheit" mit einer guten Freundin teilen kann!
      LG, Karo

      Löschen
    2. Ach Patricia - will Dir noch schnell sagen, Du hast das 1000-ste Kommentar! DANKE! Ich freu mich soooo! LG, Karo

      Löschen
  2. Hallo liebe Karo,

    was für eine schööööne Blütenpracht!!! Eine sehr schöne Farbwahl; geht so richtig ins Auge; super gemacht!!!

    Liebe Sonntags-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny, ich finde die Karte auch sehr gelungen, zwar nicht selbstgemacht, aber Du hast Recht super gemacht!!! GLG, Karo

      Löschen
  3. Karo, Karo!
    schön, dass es dich gibt...denn wenn die Sonne nicht scheint, kann ich hier - bei dir schauen und die Sonnenstrahlen sehen...
    Ganz tolle Karte!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein Kompliment liebe Sylwia! Freu :-)
      Caluski zurück, Karo

      Löschen
  4. Hallo, Karo!
    Das ist eine schöne und fröhliche Farbkombination, kräftig aber nicht aufdringlich!
    Und Deine Idee mit den Pflastern ist toll wenn man keine Stanze hat. Da ich aber so faul bin, freue ich mich weiter über meine... ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, generell bin ich auch faul ;-) Aber nun.... Not macht erfinderisch....
      Deine Pflaster-Karte werde ich aber auf jeden Fall liften!
      GLG, Karo

      Löschen
  5. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar. Die Stanzen sind von Simply Graphic aus Frankreich.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Renate, danke für die Info! Ich dachte mir das schon.... sie haben mir schon so "französisch" ausgesehen. Gibt es einen deutschen Händler, der sie vertreibt oder bestellst Du sie direkt in F? GLG, Karo

      Löschen
  6. So süß diese Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, ich finde es auch! Deinen Lob gebe ich an meine Freundin weiter!!! Sie wird sich freuen! LG, Karo

      Löschen