Dienstag, 14. Juli 2015

Bunte Party - Kärtchen

Heute hab ich ein paar fröhliche bunte Kärtchen für Euch:


Der Block "bunte Party" war nicht so auf Anhieb meins, aber wie ich schon hier (KLICK) und hier (KLICK) gezeigt habe, enthält er einige wirklich süße Muster, in die man sich wirklich verlieben kann :-)


Schön fröhlich das Papier, gell?


Hier noch ein schnelles Kärtchen aus Papierresten :-)


Ich wünsche Euch noch eine fröhliche, bunte Woche
mit viel Sonnenschein, netten Begegnungen, herzlichen Worten
und kleinen Genuss-Überraschungen "NUR für EUCH" :-)
Eure Karo

Nachtrag: ich habe leider vergessen, die Mercedes zu verlinken, von der ich die mittlere Karte gemopst habe. Sorry!

Kommentare:

  1. Meins war/ist er auch noch nicht so wirklich. Aber wir nähern uns langsam etwas an. Super hübsche Karten. Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, total tolle, frische, fröhliche und bunte Karten!!! Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kärtchen sind dir da gelungen. Ich mag die fröhlichen Farben. Toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karo,
    die sind alle drei Zucker!!
    Bin morgen wieder mit neuen Beiträgen da...
    Drück Dich!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die gefallen mir echt gut, liebe Karo! So klar und wunderschön von der Farbgebung.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen