Sonntag, 12. Juli 2015

Einfach so

ein kleines zartes Schmetterlings-Kärtchen für "zwischendurch":


Eine wunderschöne Farbkombi: Vanille, Taupe und Minzmakrone.


Das Papier stammt ebenfalls aus dem Block "Frühjahrsfantasie".

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karolina,
    zauberhaft schön.....ich bin begeistert von diesem filigranen Schmetterling :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,

    ein wirklich sehr schönes Kärtchen hast du gezaubert! Das Papier finde ich mega schön und erinnert mich etwas an mein Lieblingspapier mit Zweigen! Der niedliche Schmetterling und die Gestaltung mag ich total gerne :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Dankeschön für deinen Kommentar und du glaubst gar nicht, wie ich mich freue; zähle schon die Tage :)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    ein wirklich süßes Kärtchen ist dir da gelungen. Es gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Karo, einfach so ,einfach toll was du da zauberst! Ich hab mich gleich in deine Mitgliederliste eingetragen. LG aus der Nähe von Aschaffenburg sendet dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach so...und soooo wunderschön!
    Tolle Karte liebe Karo!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen