Dienstag, 28. Juli 2015

Kirschenzeit

ist leider fast vorbei :-(

Ach, ich liebe diese Früchtchen!!! Und ich bin so happy, dass wir hier so günstig wohnen ;-)
Günstig, weil wir in der Nähe von Ockstadt (dem berühmten Kirschendorf in der Wetterau)

Aber das ist noch nicht alles, unsere guten Freunde sind Kirschenbauer und wir werden von ihnen jedes Jahr mit diesen tollen Früchten reichlich beschenkt.
Und so durften wir in dem letzten Monat immer wieder die frischgepflückten Ockstädter Kirschen genießen! L E C K E R :-)
Quelle vom Foto: Gießener Allgemeine

Da musste natürlich ein Danke-Schön-Kärtchen her, mit einer Kirsche natürlich :-)


Dazu kommt noch als Dankeschön die im Thermomix selbstgekochte Kirschmarmelade (mit Amaretto- genial!!!) - die zeige ich Euch in den nächsten Tagen!


Für die Karte hab ich mich von dem Sketch von Match the Sketch inspirieren lassen.

Die Kirschen-Die ist von MétaliKs, Kesi'Art & heißt Apple (da ist nämlich auch noch eine Apfelstanzform dabei ;-) Papier ist aus Polen von Galeria Papieru.

Ich schicke Euch süße fruchtige Grüße, Karo :-)

P.S. Mit der Karte nehme ich an der Challenge rund um die Sommerfrüchte von
Steckenpferdchen teil :-)

Kommentare:

  1. Hmmmmm......auch ich liiiebe Kirschen liebe Angelina!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anglina, das ist so süß :-) Oft sagen die Leute zu mir Katharina... wenn sie meinen Namen nicht gut gemerkt haben... Aber Angelina hab ich noch nicht gehört... Aber mir gefällt's! Hat was mit Engeln zu tun, oder? GLG, Karo

      Löschen
  2. Wow, die Kirschen-Karte ist klasse! Zu dem Sketch ist mir nichts eingefallen... aber Du hast eine ganz traumhafte Karte gezaubert. Das beeindruckt mich immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ach, ach... Dir fällt nichts ein Ursina! Das sehe ich ganz anders! Trotzdem danke für die Blumen :-) LG, Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    die Kirschenkarte ist echt super-schön! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karolina,
    tolle Karte....zum Anbeißen :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmh...O ja! Lecker Kärtchen! ;)
    Geniale Idee liebe Karo!
    Ich druck dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo,
    Mensch, da wohnst du ja ganz in meiner Nähe! Ich pflücke nämlich jedes Jahr die leckeren Kirschen in Ockstadt. .. Deshalb freue ich mich total über jedes Kirschen-Projekt, das ich so finde.
    Viele liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind echte Glückspilze Erika, dass wir jedes Jahr diese köstlichen Früchtchen naschen dürfen!!! Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen