Montag, 24. August 2015

Auf der Mauer....

auf der Lauer.... ist ein kleiner Happy-Birthday-Spruch :-)


Das Röschen aus der DP Serie "I am" von Simply Stories ist einfach so süß! Und auch diese "ausgestanzten Herzchen" als Motiv ebenfalls, oder? Ich bin so entzückt :-) Diese Motive sind so schön, dass ich hier sogar auf Faden & süße Pünktchen verzichtet habe, um nicht davon abzulenken!

Obgleich diese zwei: FADEN & SÜßE PÜNKTCHEN liebe ich auch heiß & innig:


So Ihr Lieben, startet fröhlich in die neue Woche!
Ganz doll liebe Grüße, Karo

3 Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Karo, was da wieder für
    wunderschöne Karten entstanden sind!!!
    Ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Love it Karo!!
    Einfach hinreißend schön Deine Karte...
    Ganz liebe Montagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine klasse Karte liebe Karolina! Ich mag es gerne so farbenfroh!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.