Donnerstag, 27. August 2015

Bunte Federn

nicht gestanzte, nicht gestempelte sondern direkt aus dem Papier "I AM" von Simply Stories sind heute bei mir im Focus:



Na Ihr Lieben, ich hoffe, ich langweile Euch nicht langsam mit meinen Scrap-Cards? Bin gespannt, ob Ihr diese Idee aufgreift und ich nun so ein Kärtchen von Euch zum Geburtstag bekomme (hier KLICK für die Infos zum Geburtstags-Candy!!!)


So, bald ist wieder Wochenende... Hoffentlich bekommen wir da schönes Wetter so zum Abschluss vom Sommer?

Ganz liebe Grüße, Karo

2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ich mag deine Karten. Mir zauberst du regelmäßig ein
    Lächeln ins Gesicht :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, mir gefallen Deine scrap cards allesamt sehr gut. Einen tollen Stil hast Du dabei und der Doodelrand vollendet das Design nur noch. Klasse! Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.