Donnerstag, 20. August 2015

Geburtstags-Candy 40.2

Am 18. September werde 40....
Und ich bin seit 2 Jahren Stampin' Up! Demonstratorin... 
Das ist ja auf jeden ein (doppelter) Grund um zu feiern! Den Geburtstag 40.2  :-)
Feiern ist schön, denn das bedeutet ja u.a. Geschenke... und.... Geburtstagspost :-) Besonders wenn sie selbstgemacht sind. Da dachte ich mir, als Geburtstagscandy stelle ich drei Geburtstags-Sets zusammen, die super gut geeignet wären, um damit GB-Karten oder kleine Mitbringsel für ein GB-Kind zu basteln:

1) GEBURTSTAGSPARY-Set: Papier & Stempelset "Bunte Party"

Inhalt:
Cardstock in Currygelb, Aquamarin, Melonensorbet, Grasgrün, Bermudablau
Geburstags-Stempelset:  "Geburtstagskracher"
je 2 Seiten von jedem Motiv aus dem DP im Block "Bunte Party"
sowie etwas Spitzenband, Kordel und Satinband,
2 Papierblüten, 2 Holz-Mini-Klammer


2.) RETRO-GEBURTSTAG-SET

Inhalt:
Cardstock in Pazifikblau, Minzmakrone, Melonensorbet, Calypso Olivgrün, Vanille, Schwarz
je 2 Seiten von jedem Motiv aus dem DP im Block "Frühjahrsfantasie"
sowie etwas Spitzenband in Minzmakrone, Bommelband in Calypso 
und Häkelbordüre in Vanille,
1 Knopf in Cylypso


3.) EMBELLISHMENT SET  mit verschiedenstem "Schnick-Schnack"in Gold, Kirschblüte & Calypso 


Inhalt:
1 super coole Stanzform \ Die von Mama Elephant "BIRTHDAY"
1 Mini Versamark + 1 Embossingpulver in Weiß
1 Döschen mit Pailetten in verschiedenen Farben
Bommelband in Calypso,  Tüllrosen in Vanille, Kirschblüte und Currygelb
ein Stück Pailettenband in Gold sowie 2 goldene Doilies
Holzdeko: Blätter
Knöpfe und Embellishements




Ich werde alle Sets als Karos Geburtstag Candy 40.2 verlosen :-)

und ... wie kann man in den Lostopf hüpfen? Ganz einfach:

  • 1 Los bekommt Ihr für jede Geburtstagskarte für mich auf Eurem Blog UND gleichzeitigen Verlinken von dem Blog Candy (mehrere Karten / Posts sind durchaus möglich und... gerne gesehen :-))
  • 1 Los für jede Geburtstagskarte für mich auf Facebook - MIT einem Linkhinweis auf mein Blog Candy
  • 1 Los fürs Teilen meines GB-Candys 40.2 auf Facebook
  • 1 Los für jede Geburtstagskarte, die mich per Post erreicht :-)
  • 1 Los fürs Verlinken vom Candy in Eurer Sidebar

Bitte nehmt Euch zum Verlinken den GB-Candy 40.2 - Button mit!

Wenn Ihr verlinkt, einen Post schreibt oder bei Facebook hinweist, dann gebt mir bitte in einer Mail an: karoskreativkram@gmail.com oder ganz einfach über das Kontaktformular in der Sidebar den Link zum Profil / Blog, damit ich mir meine virtuelle Geburtstagskarte ansehen kann :-)

Das GB Candy 40.2 läuft genau bis zu meinem Geburtstag, d.h.
bis zum 18. September 23.59. 
Am Sonntag danach zähle ich dann die Geburtstagskarten / Lose zusammen und ermittle die drei Gewinner! 
Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei der Verlosung!

In den nächsten Wochen erwarten Euch auch hier auf Karos Kreativkram auch jede Menge GB-Kärtchen :-))

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karo!
    Was für ein tolles Blog Candy :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Caro,
    da hast du aber ein super tolles, super schönes Candy für uns bereitgestellt.
    Da mache ich doch genne mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich Heike!!! Habe schon Post von Dir bekommen! FREU!
      Ebenfalls danke fürs Verlinken! Und ich drück Dir die Daumen!
      LG, Karo

      Löschen
  3. Hallo Karo, finde Dein Blogcandy super und würde gerne mitmachen. Hab aber keinen Blog noch bin ich auf Facebook. Würde gerne eine Karte schicken. Aber wohin ? Die Straße in der Du wohnst steht niergens. Bitte verrate sie mir/uns. Und dann kann es losgehen... LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud, ich freu mich sehr, dass Du mitmachen möchtest! Ich habe bereits die Anschrift ergänzt!!! LG, Karo

      Löschen
  4. Hallo Kato, würde gerne beim Blogcandy mitmachen, aber leider finde ich nicht Deine gesammte Adresse. Nur die Stadt aber, die Strasse fehlt. Wie kann ich diese erfahren? LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Na denn erst mal willkommen zurück aus dem Urlaub :)
    Ein schönes Candy hast du da ausgesucht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karo, nun bin ich endlich auch dabei bei deinem tollen Candy! Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi für Deine Karten (wie immer wunderschön!!) und fürs Verlinken!!! LG, Karo

      Löschen
  7. hallo, Karo
    was für ein großartiges Candy! Zum Geburtstag gratuliere ich dir hier noch nicht, jedoch wird sich eine Karte morgen auf die Reise machen. Jedoch zu deinem 2.Jubiläum als SU-Demo gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Spaß an deiner Tätigkeit und guten Erfolg!
    Den Button habe ich in meinem heutigen Beitrag verlinkt und die Geburtstagskarte als Beitrag eingestellt. In meiner Sidebar habe ich den Button ebenfalls verlinkt. Werde auch sogleich auf Facebook die Karte an meine Pinwand tackern und dein Candy ebenfalls verlinken.

    wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Montags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    tolles Blog Candy.
    Ich hoffe, dass dich viele wundervolle Karten erreichen!
    Viele Grüße von deiner "Kollegin" Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karolina,

    ich bin das erste Mal auf Deinem Blog und bin total begeistert.
    Du machst ja wunderschöne Sachen.
    Nur zu gerne hüpfe ich mit den Candytopf.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40.2 Jubiläum! Ich habe grad die Karte für Dich auf meinem Blog gepostet, Dein Candy verlinkt und ebenfalls in die Sidebar auf meinem Blog gestellt. Das ist ja ein super tolles Candy!!!
    Sonnige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Karo,

    danke für deinen Hinweis- wie konnte ich denn das übersehen ? ;) Ja, der runde steht mir auch bald bevor, im nächsten Jahr ;)
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karo,
    was für eine tolle Idee beide Anlässe so zu feiern! Dabei sollte dich jeder beschenken und nicht anders herum ;) Und wenn ich schon wieder diese tollen Tüllblüten sehe, bin ich gleich ganz aufgeregt. Alles so schöne Sachen! Eine Mail werde ich dir gleich noch schreiben und die GB-Karte kommt hoffentlich pünktlich zum Jubeltag :)

    Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg, Kreativität und Sonnenschein beim Werkeln
    wünscht dir Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo,
    ich habe deinen Geburtstag fest in unserem Geburtstagskalender eingetragen :)
    Gestern haben wir (ich und meine Maus) eine Karte für dich gebastelt und ich hoffe sie kommt pünktlich bei dir an. In meine Sidebar bist du jetzt auch :)
    Schade, dass ich so weit weg bin, ich hätte dich sehr gern persönlich gedrückt an deinem großen Tag!
    Ogromne buiaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karo,
    ich bekomme momentan kaum etwas mit, auf der Arbeit ist es ein wenig stressig und ich bin immer ganz lange im Büro. Gut dass du mir den Hinweis auf deinen tollen Candy gegeben hast, den hätte ich ja echt verpasst - das wäre sehr schade gewesen! Ich gratuliere dir auf jeden Fall schon mal zu deinem 2. Jubiläum als SU Demo, zu deinem Geburtstag warte ich dann noch bis zum 18. September.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday liebe Karo, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Die Zukunft soll dir viel Sonnenschein, Spass, Glück und viele wunderbare Momente bringen. Weiterhin viel Freude mit Karos Kreativ Kram. Du machst tolle Sache und ich komme immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Ich selbst habe keinen Blog und bin auch nicht bei FB. Da ich in den Ferien war, habe ich auch das Candy zu spät gesehen. Sonst hätte ich dir gerne eine Karte aus der Schweiz geschickt.... Ich finde es selber auch immer ganz toll, richtige Post im Briefkasten zu finden.
    Also geniess deinen Tag und lass dich feiern! Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. wenn auch nur mit einem Los...ich bin dabei
    happy birthdayyyyy
    lg su

    http://suuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen