Donnerstag, 24. September 2015

Danke - danke - danke

Ich habe heute die 19 wunderschöne Geburtstagskarten fotografiert.... Bin immer noch entzückt! Über Eure Liebe zum Detail, persönliche Akzente, herzliche Zeilen. DANKE!!!

Jede Karte ist anders und einmalig. Jede hat was Besonderes. Eigentlich müsste ich einen Film drehen, jede von den kleinen Kunstwerken in die Hand nehmen - zeigen & bejubeln :-) So könntet Ihr besser meine "Oh, ist das süß! Und dies! Wie schön!" hören :-) Naja, vielleicht mach ich das bei dem Geburtstag 39B ;-)

Trotzdem verdient jede Karte, dass sie gebührend vorgestellt wird. Daher werde ich Euch alle nach und nach zeigen (Reihenfolge zufällig, hat nichts mit "Wertung" zu tun!!! Alle Karten sind schön und mit so viel Liebe handgemacht!!!)

Die erste Karte ist von Wiebke. Sehr sehr geschmackvoll gestaltet - Ton in Ton. Sehr sehr schön! Gefällt mir sehr gut! VIELEN DANK WIEBKE!!!


Seht Ihr? Die Karte ist sehr "ordentlich" aufgebaut, ein Viereck, da drauf ein Quadrat (mit geraden Streifen) und an Enden (in regelmäßigem Abstand) die Federn. Einfach KLASSE!!! Gefällt mir sehr gut! 
Auch wenn ich.... es wahrscheinlich so nie machen würde ;-) 
Ihr wisst ja.... ich bin eher so eine "Unordentliche" :-) Und was den Kartenaufbau anbelangt... nun, da bin ich eher chaotisch ;-) Klebe Papierstücke gerne bewusst (na gut, nicht immer bewusst ;-) schief, "werfe" noch ein oder zwei Elemente drauf und schiebe hin und her. Die Hauptsache, es ist "kreativ UN-ordentlich :-)))) 
Daher finde ich die Karte von Wiebke einfach nur großartig!!!

Ach wie schön, dass wir alle unterschiedlich sind und so sind unsere handgemachten Karten auch jeweils Unikate! 
Ich liebe das!!!

Was mich besonders an der Karte fasziniert hat, ist die Holzmaserung in Pink auf Vellum! Ein toller - toller Effekt. Ich hoffe, ich konnte das gut zoomen und Ihr könnt die Schönheit von diesem Detail erkennen?? Auch den Umschlag hat Wiebke so geprägt!!! So schön, ich sag Euch!!! Ach wie schade, dass ich diese Prägeform nicht habe :-(

Nun mach ich für heute Schluss, der Trockner ruft und die Kids sind auch gleich von der Schule zurück. Wie gut, dass ich im Thermomix schnell ein Mittagessen zaubern kann :-) Hier KLICK zum Rezept, falls Ihr auch den Wunderkessel habt und nach einem schnellen Mittagessenrezept (kindertauglichen) sucht! Ich tue da aber noch unbedingt Knobi und Pfeffer aus der Mühle rein und alles wird natürlich noch mit Parmesan bestreut :-) 

In diesem Sinne...
Mahlzeit :-)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ja, genial finde ich das auch....es gibt sooooo eine riesige Vielfalt und das macht es so spannend!
    Die Karte von Wiebke gefällt mir sehr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Liebe Sonja, Dein Gewinn ist heute auf die Reise zu Dir gegangen. Bin gespannt was Du damit "anstellst" ;-) Werde sicherlich bei Dir auf dem Blog sehen können - freu mich schon darauf!
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Freut mich, daß ich Dir mit meinem Kärtchen eine kleine Freude machen konnte :D
    Ja ich scrappe sehr "ordentlich - gerade" deshalb bewundere ich dann im Gegenzug Werke wie deine die so wunderbar "unordentlich" sind!

    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine "kleine" - GROOOßE!!!!
      :-)))
      Da hat Sonja einfach Recht, wie schön, dass wir alle so unterschiedlich sind, die Vielfalt ist so spannend!
      Dein Gewinn ist heute auf die Reise gegangen! Wäre total happy, wenn Du mal erzählst, was Du damit gebastelt hast!
      Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen