Sonntag, 20. September 2015

Herbstliche Tischdeko & Auflösung vom GB Candy 40.2

Hallo Ihr Lieben,
so.... es ist geschehen :-) Ich bin nun 40 geworden.....
Aber da.... vierzig ja das neue dreissig ist, statt da drüber zu trauen, habe ich fröhlich und groß gefeiert!


Eingeladen waren 80 Gäste, serviert wurden nur polnische Gerichte, gespielt & getanzt wurden nur Oldies und .... die Tischdeko sah so aus:


Geplant war eigentlich die Rosenkohldeko (hier KLICK) aber kurz vor der Feier, als wir nirgendwo Rosenkohl gekriegt haben (da Rosenkohl erst nach dem ersten Frost geerntet werden kann, was ich als Stadtmensch gar nicht wusste ;-) mussten wir doch umdisponieren....



Die kleinen Willkommensgrüße habe ich in Vanille gestaltet, die Banderole ist in Hellgrün (Pistazie) - etwas Pink (Rosenrot) geinkt. So erinnert sie etwas an den Farbverlauf bei den Hortensienblättern, oder? Dazu Bändchen und ein kleines Namenschildchen, handgeschrieben :-)



NUN zur Auflösung meines Geburtstags-Candys:

Nein, zuerst....  möchte ich mich bei allen Lesern / Bestellern und Freunden bedanken, die bei meinem Geburtstags-Candy 40.2 mitgemacht haben. Es war so ein Genuss, die Umschläge aufzumachen und die schönen Karten zu begutachten und Eure lieben Wünsche zu lesen!!! Ihr habt mich wirklich beschenkt!

DAAAANKE!


Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ich will Euch endlich verraten, wer bei dem Candy gewonnen hat (Gewinner habe ich mithilfe von Herrn Random ermittelt), dadaaaaaaa......:




Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei :-)
Und DANKE noch einmal an Euch alle!!!!
In den nächsten Tagen werde ich Euch die schönen Karten nach und nach zeigen!

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    hey, ich habe gewonnen? Juchu! Da freue ich mich aber richtig dolle.....überbeideWangengrins :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karo,
    das hört sich alles sehr gut an! Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen ;)
    Traumhafte Karten hast du da im Körbchen und ich kann sogar unsere Karte sehen ♥
    Ich drück dich.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... mit dem "sich feiern lassen" hat das nicht so gut geklappt. Die 80 Leutchen müssten ja doch mit Essen versorgt werden... und auch wenn ich große Hilfe in der Küche hatte, war ich doch viel da beschäftigt... Aber danach.... gab es Disco mit persönlich liebevoll ausgesuchten Oldie-Hits! Das war der Knaller! Und... Megaspaß :-)) GLG, Karo

      Löschen
  3. Wow 80 Gäste, das klingt ja nach einer total tollen Riesenparty! :D
    Deine abgeänderte Tischdeko finde ich übrigens traumhaft!
    Und ich freu mich, daß ich eine der Gewinnerinnen bin! Juju!!!
    Gruß und schönen Start in die neue Woche (und das neue Lebensjahr),
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, für die lieben Wünsche hier, auf der Karte und auf Facebook (und das gleich zwei Mal ;-)!!! DANKE!
      Freu ich auch, dass Du gewonnen hast und hoffe, Du hast mit dem Set viel Spaß!
      GLG, Karo

      Löschen
  4. Alles Gute nochmals und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Sonnige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karolina,

    schön, dass du eine tolle Geburtstagsfeier hattest! (Im nächsten Jahr bin ich auch dran ;)
    Die Stanze ist von MFT und heißt Polka Dot Cover Up. Sie ist nicht ganz preiswert ;), aber ich finde sie auch immer wieder toll !
    LG, Conny
    PS: Ich habe übrigens eine Brieffreundin in Polen seit dem 13. Lebensjahr, eine Ferienlagerfreundin. Mittlerweile schreiben wir eher Apps und schicken uns darüber Fotos, aber vorher gab es schon viele Briefe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Ich habe schon gegoogelt... Ja, preiswert ist die nicht... aber ich habe ja auch ein paar Scheinchen zum GB bekommen (juhu!!!) so dass ich mir einen oder anderen Wunsch erfüllen kann... Mal schauen...
      Was, Du wirst nächstes Jahr auch 40?? Kaum zu fassen! Aber Du weißt.... 40 ist das neue dreissig ;-)
      GLG, Karo
      P.S. Brieffreundin aus PL und das seit so vielen Jahren. Wahnsinn... Kann sie so gut Deutsch? Wow! Woher kommt sie? Besucht Ihr Euch auch?

      Löschen
  6. Ich hoffe das DeineFeier für Dich wunderschön war und ich finde es nur legitim das es ausschließlich polnidche Gerichte gab. Da ich ja auch "von drüben" bin, und die Speisen kenne, war es sicher ein Genuss. Nochmals alles Gute,ach die Deko fand ich so viel schöner. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud, o ja! Es war ein Genuss!!! Und Du hast Recht, die Deko auch ohne Rosenkohl war super. Die Gäste haben gemeint, sie fanden alles so schön und feierlich und liebevoll (mit den Begrüßungs-Goodies) - dass man fast den Eindruck hatte, man wäre bei einer Hochzeit... Das ist schon ein Kompliment, oder? Wow... da kann ich mir doch auf die Schulter klopfen ;-)
      Danke nochmal für Deine schöne Karte und herzlichen Zeilen!
      Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen