Samstag, 26. September 2015

Spitze

während auf allen Blogs herbstlich bzw. weihnachtlich zugeht, zeige ich Euch noch weiterhin meine wunderschöne Geburtstagskarten.

Heute bekommt die Spitzen-Karte von Ursina ihren Auftritt. Sie weiß es, dass ich Spitze in allen Variationen mag.... und da sie mich obendrauf noch spitze findet, war die Idee für diese Karte sicherlich schnell in ihrem Köpfchen geboren (gell Ursina???).

Und was soll ich sagen: ich finde sie absolut SPITZE :-))) Um nicht zu sagen: ich liebe sie!! Noch der rote (mit toller Schattierung!!!!!) Hintergrund (und jeder, der mich kennt, weiß.... es ist meine Lieblingsfarbe :-) - einfach nur WOW => Volltreffer. Ich gebe diese Karte NIE NIE wieder her!!!


Noch der rote Hintergrund (mit so einer toller Schattierung!!!!!) - WOW. In Kombi mit Anthrazit :-) Wie schön!!! Ich gebe diese Karte NIE NIE wieder her!!! Ich überlege mir sogar, wie ich sie in meinem Wohnzimmer als Homedeko integrieren könnte (von den Farben würde sie nämlich da ideal reinpassen!).

Ursina hat die Spitze weiß embosst, das sieht so toll aus - ich hoffe, Ihr könnt das hier im Detail erkennen?


Ich besitze diesen genialen Stempel leider selbst nicht, daher ein Appel an Euch alle, die das Schätzchen in ihrer Schublade irgendwo schlummernd liegen haben ... holt ihn wieder raus, weck es wieder zum Leben!  Wie Ihr seht, es lohnt sich allemal!

Ich wünsche Euch noch ein spitzenmäßiges Wochenende
alles Liebe - Karo

Kommentare:

  1. Weißt du, was ich so grandios an dir finde?
    Dass du jede einzelne Karte so liebevoll beschreibst und unendlich würdigst.......
    dafür allein hast du eine dicke Umarmung verdient!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch unendlich über jede Karte auch gefreut!!! Und jede ist in ihrer Art einfach wunderschön! Dann ist doch klar, dass ich jede auch Euch zeigen will :-)
      Nur... wenn ich in solchem Tempo weitermache, werde ich bis Weihnachten nicht fertig (lach...) - ich glaube, ich werde doch gezwungen, etwas Gas zu geben, sonst kann ich Euch keine Weihnachtskarten zeigen ;-)
      Aber Umarmung (verdient oder nicht...) nehme ich immer gerne entgegen!!! Und... drück Dich zurück!!! Alles Liebe Sonja, hab einen schönen Sonntag!!!
      GLG, Karo

      Löschen
  2. die Karte ist auch klasse :) mir gefällt allein schon das zarte Spitzenmuster so gut. Und es kommt echt toll auf dem roten Hintergrund rüber!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen