Montag, 7. September 2015

Strandbag

oder... eine maritime Einkaufstasche im Retro-Look mit coolen Holzgriffen im Miniformat - das ist das zweite Geschenk von Jenny für mich. Vollgepackt mit friesischen Tee (nicht auf dem Foto, da schon angebrochen ;-)
Ist das nicht ein Schmuckstück? Ich finde schon!!! Danke Jenny!


Wer ebenfalls den maritimen Look liebt, kann bei Jenny wirklich fündig werden (z.B. hier KLICK ) aber auch bei mir KLICK :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Karo

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Whhoo Caro eine tolle Verpackung <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. so eine fantastische Strandtasche! Die Überraschung ist Jenns gut gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht wirklich klasse aus, was für ein tolles Geschenk ^_^ Wie schmeckt denn eigentlich friesischer Tee?

    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Geschenkidee..liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo,
    wow, die sieht ja klasse aus. Auf Facebook musste ich erst mal gucken, ob sie nicht echt ist.....
    Liebe Grüße,
    Carola

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen